• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Einem König hilft nicht seine große Macht; ein Held kann sich nicht retten durch seine große Kraft. Psalm 33,16

Nachdem ihr aber Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch dann wieder den schwachen und dürftigen Mächten zu? Galater 4,9

Das wäre mein grösster Fehler, wenn ich mich von Jesus Christus abwende, der allein mir ewiges Leben gab.

 
Werbung:
Einem König hilft nicht seine große Macht; ein Held kann sich nicht retten durch seine große Kraft. Psalm 33,16

Entscheidend ist eben das karmische Geschick.

Nachdem ihr aber Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch dann wieder den schwachen und dürftigen Mächten zu? Galater 4,9

Das verstehe ich auch nicht, aber wie kann man denn so dämlich sein und sich auserwählt dünken, wenn man sich die Auserwähltheit selbst einredet oder von anderen einreden läßt? Das ist doch Selbstbetrug in der primitiven Version.

Das wäre mein grösster Fehler, wenn ich mich von Jesus Christus abwende, der allein mir ewiges Leben gab.

Das wissen Sie nicht, aber es wäre für Sie sicher nicht angenehm zu bemerken, eigentlich nur dummes Zeugs geschwätzt zu haben, welches eben nicht zur Rechtfertigung des Glaubens reicht.

Gott zum Gruße!
 
Mein Leben wurde erst mit vollkommener Freude erfüllte, als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm. Und doch mangelt es mir so an Freude, dass ich gezwungen bin, täglich ein dummes, nervendes Sprücherl abzulassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich setz mein Vertrauen nicht mehr auf Verstorbene Menschen, sondern allein auf Jesus Christus meinem einzigen Erlöser. Der ja ganz und gar nicht ein verstorbener Mensch ist. Das meinen nämlich verstorbene Menschen, die Bibelschreiber, auf die ich mein Vertrauen setze.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das wäre mein grösster Fehler, wenn ich mich von Jesus Christus abwende, der allein mir ewiges Leben gab. Und doch wende ich mich von ihm ab und belästige Unschuldige ungefragt mit dumm daher geplapperten Sprücherln. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
So spricht der HERR: Wie lange weigerst du dich, dich vor mir zu demütigen? 2.Mose 10,3

Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. Offenbarung 3,17

Mein Reichtum ist das ewige Leben das ich geschenkt bekommen habe, allein durch den Glauben an Jesus Christus.

 
Mein Reichtum ist das ewige Leben das ich geschenkt bekommen habe, allein durch den Glauben an Jesus Christus. Eigentlich nur den Glauben an ein ewiges Leben. Es lebe die Macht der Einbildung.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
So spricht der HERR: Wie lange weigerst du dich, dich vor mir zu demütigen? 2.Mose 10,3

Ach Gottchen, hast Du mich dazu geschaffen?

Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. Offenbarung 3,17

Im nächsten Vers heißt es dann:

»Ich rate dir, daß du Gold von mir kaufest, das mit Feuer durchläutert ist, daß du reich werdest, und weiße Kleider, daß du dich antust und nicht offenbart werde die Schande deiner Blöße; und salbe deine Augen mit Augensalbe, daß du sehen mögest.«

Geld regiert die Welt!

Mein Reichtum ist das ewige Leben das ich geschenkt bekommen habe, allein durch den Glauben an Jesus Christus.


So können Sie meinen, aber Ihre Meinung in Glaubensfragen vernünftig und nachvollziebar begründet zu rechtfertigen, das schaffen Sie nicht. Sie gehören wohl nicht zu den Auserwählten, ansonsten hätte Ihnen allein schon der Glaube es ermöglicht, mit dem Beistand des Heiligen Geistes eine überzeugende Rechtfertigung zur Verherrlichung des Herrn zu formulieren, denn selbst erdenken könnens das ja nicht.

 
Werbung:
Lass deiner sich freuen und fröhlich sein alle, die nach dir fragen. Psalm 40,17

Jesus sprach: Zachäus, steig eilend herunter; denn ich muss heute in deinem Haus einkehren. Und er stieg eilend herunter und nahm ihn auf mit Freuden. Lukas 19,5-6

Meine grösste Freude ist Jesus Christus zu kennen und ihn angenommen zu haben als meinen Erlöser und Herrn.

 
Zurück
Oben