• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Dazu brauchts kein Kloster und es kommt ja immer darauf an, was man ins Gebet nimmt.
In ein oder das Gebet kann Mann/Frau reinpacken was gewollt ist und Fluchen ist doch auch eine Art Gebet.:nudelwalk
Nur wir verloren den Faden,denn bei der Ewigkeit wäre Gott schon nach ein halben Ewigkeit fertig.
Es gibt doch Menschen die behaupten,daß Gott glücklich ist,heißt wunschlos vielleicht,oder möchten sie Gott ein Attribut geben:nein:,heißt,daß Gegenteil davon

außer acht lassen,oder denken sie das der liebe Gott auch das Gegenteil von lieb sein kann:dontknow:
Vergib das:Gott hat keine Attribute oder alle!
 
Wer auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen. Psalm 32,10

Bittet, so werdet ihr nehmen, dass eure Freude vollkommen sei. Johannes 16,24

Mein Leben wurde erst mit vollkommener Freude erfüllte, als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm.

 
Wo sind denn deine Götter, die du dir gemacht hast? Lass sie aufstehen; lass sehen, ob sie dir helfen können in deiner Not! Jeremia 2,28

Einer ist euer Lehrer: Christus. Matthäus 23,10

Ich setz mein Vertrauen nicht mehr auf Verstorbene Menschen, sondern allein auf Jesus Christus meinem einzigen Erlöser.

 
Wo sind denn deine Götter, die du dir gemacht hast? Lass sie aufstehen; lass sehen, ob sie dir helfen können in deiner Not! Jeremia 2,28

Und laß Dir nicht einreden, Du seiest nicht glaubensstark genug!

Einer ist euer Lehrer: Christus. Matthäus 23,10

I wo, das ist doch der Platon mit der Figur des Sokrates.


Ich setz mein Vertrauen nicht mehr auf Verstorbene Menschen, sondern allein auf Jesus Christus meinem einzigen Erlöser.

Na, ich bin doch nicht blöde! Wenn was nicht klappt, dann liegt es an meiner Glaubensstärke und wenn mir etwas aufgrund meiner Leistungen gut gelingt, dann war es der Jesus. Dabei hatte der Jesus doch ein verdammt schlechtes Karma und der Jesus ist nicht unser Vater im Himmel und unser Vater im Himmel ist nicht der Heilige Geist und der Heilige Geist ist nicht der Jesus, aber der Jesus ist Gott, der Heilige Geist ist Gott und der Vater im Himmel ist Gott und es ist ein und derselbe Gott. Ein Gott mit einem schlechten Karma ist ein ganz gewöhnlicher Unruhegeist, der den Menschen nur Unfrieden bringen kann und Leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben