• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alles was ich bin und habe verdanke ich Gottes Erbarmen, dafür danke ich Jesus Christus und gebe ihm alle Ehre. Auch meine Mitmenschen bestätigen immer wieder die Erbärmlichkeit.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Der Heilige Geist wird mich durch Gottes Wort in alle Wahrheit führen mir zu Heil und meinen Mitmenschen zum Segen. Alles was ich mache ist nervensegen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus hat mich bereit von Gier immer mehr besitzen zu wollen was mein Leben nicht wirklich glücklich machte. Glücklicht macht mich, täglich ein geistloses Satzerl herunter beten zu dürfen, denn darin finde ich meine Erfüllung.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich kann das ewige Leben nicht verdienen, durch den Glauben an Jesus Christus wurde es mir geschenkt. Jetzt nutze ich es dazu, Andere mit geistlos nachgeplapperten Sprücherln zu nerven. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind. Psalm 146,8

Jesus rief: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Johannes 7,37

Ich wollte die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott, und durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich es geschenkt.

 
Ich wollte die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott, und durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich es geschenkt. Ich fragte Gott "Nun, wie schaut es aus mit dem ewigen Leben ?" und er sagte "Geschenkt !".

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gott will nicht das Leben wegnehmen, sondern er ist darauf bedacht, dass das Verstoßene nicht auch von ihm verstoßen werde. 2.Samuel 14,14

Die Schriftgelehrten sprachen zu den Jüngern Jesu: Isst er mit den Zöllnern und Sündern? Als das Jesus hörte, sprach er zu ihnen: Die Starken bedürfen keines Arztes, sondern die Kranken. Markus 2,16-17

Jesus Christus hat sich mir erbarmt und hat mir mein Herz geöffnet für seine Rettung die ich dankbar annahm.

 
Jesus Christus hat sich mir erbarmt und hat mir mein Herz geöffnet für seine Rettung die ich dankbar annahm.

Mein Herz war immer geöffnet und dankbar bin ich meiner Familie, die mein wahrer Anker ist.
Weshalb sollte ich diese Erfahrung eintauschen?
Wie ich meine Familie betrachte, so verknüpfe ich meinen Blick nach draußen.
 
Werbung:
Jesus Christus hat sich mir erbarmt und hat mir mein Herz geöffnet für seine Rettung die ich dankbar annahm. Meinen Geist aber hat auch er nicht zu öffnen vermocht. Die Sektengehirnwäsche sei gepriesen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben