• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat sich mir erbarmt und hat mir mein Herz geöffnet für seine Rettung die ich dankbar annahm. Meinen Geist aber hat auch er nicht zu öffnen vermocht. Die Sektengehirnwäsche sei gepriesen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Dann beschäftige dich mit Philosophie und vertraue deiner Kraft im selbständigen Denken.

Werbung:
Wo ist ein Gott im Himmel und auf Erden, der es deinen Werken und deiner Macht gleichtun könnte? 5.Mose 3,24

Wer meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich immer das feste Vertrauen, dass Gott nur das zulässt was mir zum Heil dienst.

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich immer das feste Vertrauen, dass Gott nur das zulässt was mir zum Heil dienst. Auch immer wieder dieselben Schreibfehler zu machen, was beim hirnlosen Abschreiben nun einmal so ist.

Dein Knecht lässt sich durch deine Gebote warnen. Psalm 19,12

So seht nun darauf, wie ihr zuhört. Lukas 8,18

Die Gebote Gottes halte ich gerne ein, sie bewahren mich vor einem unglücklichen Leben und schenken mir Freude.

Die Gebote Gottes halte ich gerne ein, sie bewahren mich vor einem unglücklichen Leben und schenken mir Freude.

Na ja, nicht für jeden Christen ist das Christ sein so erfreulich! :(

Flüchtlinge im Kreuzfeuer, weil sie Christen sind, werden in Hamburg Flüchtlinge wegen ihres Glaubens bedroht.

……."Dann kommt die Angst", sagt Kasravi. Das war im Iran so, und in Hamburg ist es ganz ähnlich.
Die Angst, einer ihrer muslimischen Mitbewohner im Camp könnte mitbekommen haben, was sie hier macht:
dass sie, die Muslimin, die Bibel liest. Dass sie gerade dabei ist, zum Christentum zu konvertieren.
"Wenn das rauskommt", sagt die 33-Jährige, "werde ich zu Freiwild. Jeder hat dann das Recht, mich zu vernichten.
Manche Muslime denken sogar, es sei ihre Pflicht."

http://www.zeit.de/2016/23/fluechtl...me-christen-fluechtlingsunterkunft-verfolgung
.

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn. Psalm 143,10

Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben. Kolosser 2,6-7

Durch die Kraft die mir Jesus Christus gibt, kann ich immer mit ihm leben und im Glauben stark bleiben.

Die Gebote Gottes halte ich gerne ein, sie bewahren mich vor einem unglücklichen Leben und schenken mir Freude. Und sie befreien mich von der Pflicht, selbständig zu denken.

Durch die Kraft die mir Jesus Christus gibt, kann ich immer mit ihm leben und im Glauben stark bleiben. Denn der Glaube an "die Sache" ist das Ziel einer jeden Gehirnwäsche.

Werbung:
Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt. Jesaja 58,11

Wer von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. Johannes 4,14

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich zur Ruhe gekommen und habe ich die Gewissheit des ewigen Lebens.

Zurück
Oben