• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Menscheskind, LichtderWelt, was flackern Sie denn herum, was ist los? Doch nicht etwa der Teufel?

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen. Römer 9,16

Ob ich, das Gotteskind, mich um meine Verwandschaft schere oder nicht. Gottes Stellvertreter auf Erden denken für mich. Wer denn sonst?
 
Werbung:
Mose sprach zu dem HERRN: Wenn nicht dein Angesicht vorangeht, so führe uns nicht von hier hinauf. 2.Mose 33,15

Wenn der Geist der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Johannes 16,13

Der Heilige Geist wird mich durch Gottes Wort in alle Wahrheit führen mir zu Heil und meinen Mitmenschen zum Segen.

 
Wehe denen, die ein Haus zum andern bringen und einen Acker an den andern rücken, bis kein Raum mehr da ist und sie allein das Land besitzen! Jesaja 5,8

Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat. Lukas 12,15

Jesus Christus hat mich bereit von Gier immer mehr besitzen zu wollen was mein Leben nicht wirklich glücklich machte.

 
Du tust mir kund den Weg zum Leben. Psalm 16,11

Die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. Römer 6,23

Ich kann das ewige Leben nicht verdienen, durch den Glauben an Jesus Christus wurde es mir geschenkt.

 
Ich liebe Jesus Christus über alles und auch seine Gebote liebe ich, weil sie mir Bewahrung und erfülltes Leben geben. Bewahrung vor einem eigenen Geist und erfüllt mit sektenhaften Wortschwallen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Aus Gottes Gnade konnte ich meinen eigenen Weg der nicht immer gut war, verlassen und Gottes Vergebung annehmen. Meinen jetzigen Weg, täglich Unschuldige mit meinem gottschleimerischen Gefasel zu belästigen, halte ich für gut.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich vom Menschenkind zum Gotteskind geworden und habe das ewige Leben. Je öfter ich dieses Mantra wiederhole, umso mehr glaube ich daran. So funktioniert Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben