• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich zur Ruhe gekommen und habe ich die Gewissheit des ewigen Lebens. Weil ich so viel Gewissheit habe muss ich es mir immer wieder neu einreden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen. Psalm 37,5

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit. Römer 5,2

Das ewige Leben bei Gott zu haben ist das grösste Glück das ein Mensch je haben kann, darüber darf ich mich rühmen.

 
Das ewige Leben bei Gott zu haben ist das grösste Glück das ein Mensch je haben kann, darüber darf ich mich rühmen. Sich über Glück zu rühmen beinhaltet eine sprachliche wie eine inhaltliche Unsinnigkeit, aber was kümmert das den geistlosen Sektierer ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Muss ich nicht das halten und reden, was mir der HERR in den Mund gibt? 4.Mose 23,12

Wir können's ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben. Apostelgeschichte 4,20

Durch die Kraft des Heiligen Geistes bin ich mit grosser Freude ein Zeugnis von der Rettung durch Jesus Christus.

 
Werbung:
Durch die Kraft des Heiligen Geistes bin ich mit grosser Freude ein Zeugnis von der Rettung durch Jesus Christus. Ich wäre es gerne. Aber nur der geistloseste Sektierer würde glauben, ich wäre trotz meiner täglichen dummdreisten Anbiederungen von Irgendwas gerettet.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben