• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu wissen, dass Jesus Christus gerade jetzt bei mir ist und mich nur gute Wege führt, ist das grösste Vorrecht das es gibt. Wobei ich noch immer nicht sagen kann, wem gegenüber dieses behauptete Vorrecht existierte. Aber zum sektiererischen Plappern braucht man schließlich keinen Geist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wohl denen, die das Gebot halten und tun immerdar recht! Psalm 106,3

Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe. Johannes 15,12

Ich befolge gerne Gottes Gebote und das Gebot der Liebe, weil Jesus Christus mich auch liebt trotz meinen Fehlern.

 
Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält. Hesekiel 20,11

Jesus sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. Johannes 14,23

Ich liebe Jesus Christus über alles und auch seine Gebote liebe ich, weil sie mir Bewahrung und erfülltes Leben geben.

 
...Bewahrung und erfülltes Leben....

Gott bewahre mich in der reinen Fülle des Seins vor der unreinen Gülle des Scheins.

Erfülltes Leben ist normsetzend – unerfülltes Leben ist normzersetzend.

Leben im L-E-B-E-N offenbart in der Kette als philosophische Klette
eine einzigartige Lichtbogen-Erkenntnis-Bezogene-Einheits-Norm
des an sich Anhaftendem.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben? Hesekiel 33,11

Es wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen. Lukas 15,7

Aus Gottes Gnade konnte ich meinen eigenen Weg der nicht immer gut war, verlassen und Gottes Vergebung annehmen.

 
Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott. Psalm 84,4

Ihr seid nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2,19

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich vom Menschenkind zum Gotteskind geworden und habe das ewige Leben. www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQcPOM&index=38&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott. Psalm 84,4

Ihr seid nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2,19

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich vom Menschenkind zum Gotteskind geworden und habe das ewige Leben.

 
Ich will mich erbarmen über das Haus Juda und will ihnen helfen, aber nicht durch Bogen, Schwert, Rüstung, Ross und Wagen. Hosea 1,7

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen. Römer 9,16

Alles was ich bin und habe verdanke ich Gottes Erbarmen, dafür danke ich Jesus Christus und gebe ihm alle Ehre.

 
Werbung:
Zurück
Oben