• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich breite meine Hände aus zu dir, meine Seele dürstet nach dir wie ein dürres Land. Psalm 143,6

Ach Gottchen! Ist das nicht alltägliche Praxis bei den Muselmanen?

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Aber nicht ohne Kirchensteuer!

Mit Freud und Leid kann ich zu Jesus Christus kommen und er hilft mir alles anzunehmen.

Doch die Zahlung der Kirchensteuer überläßt er mir.

Gott sei Dank!
 
Wir gehen heute Wandern und allen die uns entgegen kommen biete ich einen Flyer über das Evangelium an. Auch wenn es Belästigung ist, ich bin gehirngewaschen und kann nicht mehr anders.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Im Leben mit Jesus Christus freue ich mich, wenn es mir gut geht, und bin getröstet, wenn es mir nicht gut geht. Das rede ich mir ein, damit mein Sektenleben zumindest für mich irgendeinen konstruierten Sinn ergibt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich freue mich, dass ich nach dem Tod auferweckt werde zu einem neuen Leben in Gottes Herrlichkeit. Das haben mir meine Sektenbrüder versprochen, wenn ich mich nur ausreichend unterwürfig und gottschleimerisch verhalte.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit Freud und Leid kann ich zu Jesus Christus kommen und er hilft mir alles anzunehmen. Außer die Kraft, ein selbstbestimmtes und sinnvolles Leben zu führen. Das widerspräche meiner Sektennatur.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gott sprach zu Mose: Ich werde sein, der ich sein werde. 2.Mose 3,14

Jesus Christus spricht: Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28,20

Zu wissen, dass Jesus Christus gerade jetzt bei mir ist und mich nur gute Wege führt, ist das grösste Vorrecht das es gibt.

 
Werbung:
Zu wissen, dass Jesus Christus gerade jetzt bei mir ist und mich nur gute Wege führt, ist das grösste Vorrecht das es gibt.
Zu wissen, dass meine Familie gerade jetzt bei mir ist, und in meinem Umfeld interessante und Lebensbejahende Menschen sind, ist das größte Vorrecht, das es gibt. Das Leben gehört den Lebenden und der Tod den Toden.
 
Zurück
Oben