• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist!
Jesaja 12,4

Ja, sein Name, eben nur ein Name, mehr nicht.

Jesus sprach zu seinen Jüngern: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.
Markus 16,15

Ein bewährtes Rezept zur Erprobung der Leidensfähigkeit.
 
Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist! Jesaja 12,4

Jesus sprach zu seinen Jüngern: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. Markus 16,15

Wir gehen heute Wandern und allen die uns entgegen kommen biete ich einen Flyer über das Evangelium an.

 
HERR, lass den Geringen nicht beschämt davongehen. Psalm 74,21

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9

Im Leben mit Jesus Christus freue ich mich, wenn es mir gut geht, und bin getröstet, wenn es mir nicht gut geht.

 
Gott hat mich erlöst, dass ich nicht hinfahre zu den Toten, sondern mein Leben das Licht sieht. Hiob 33,28

Gott hat den Herrn auferweckt und wird auch uns auferwecken durch seine Kraft. 1.Korinther 6,14

Ich freue mich, dass ich nach dem Tod auferweckt werde zu einem neuen Leben in Gottes Herrlichkeit.

 
Werbung:
Ich breite meine Hände aus zu dir, meine Seele dürstet nach dir wie ein dürres Land. Psalm 143,6

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Mit Freud und Leid kann ich zu Jesus Christus kommen und er hilft mir alles anzunehmen.

 
Zurück
Oben