• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen: HERR, mein Gott! Sacharja 13,9

Ihr wart wie die irrenden Schafe; aber ihr seid nun bekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen. 1.Petrus 2,25

Das grösste Glück meines Lebens war von Jesus Christus zu hören, dass er mich liebt und mich retten will vom Verderben.

 
Werbung:
Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen: HERR, mein Gott! Sacharja 13,9

Ihr wart wie die irrenden Schafe; aber ihr seid nun bekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen. 1.Petrus 2,25

Das grösste Glück meines Lebens war von Jesus Christus zu hören, dass er mich liebt und mich retten will vom Verderben.

Wenn alles ein werden ist,gibt es kein Verderben und Abschaum:blume2:
 
Die Liebe Gottes, die er in Jesus Christus gezeigt hat, hat mich so sehr berührt, dass ich bereit bin für ihn zu leben. Tue ich aber nicht. Statt dessen belästige ich täglich Unschuldige mit einem dumm aufgesagten Sprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich glaube, dass Jesus Christus von den Toden auferstanden ist, und so werde auch ich einmal auferstehen zum ewigen Leben. Mein Geist ist so verwaschen, dass ich glaube, es gäbe mehrere Tode.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wie kein Mensch vor Gott bestehen kann, so bin auch ich auf Gottes Gnade, allein durch Jesus Christus, angewiesen. Und derer meiner Mitmenschen, auf dass sie mich nicht täglich für meine dämlich daher geplapperten Sprücherln verhauen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in das Reich Gottes gekommen und bin gerne ein Zeugnis für Jesus Christus. Allerdings bin ich nur ein Zeugnis der Folgen sektiererischer Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Von mir aus kann ich, wie alle anderen Menschen auch, nie gerecht werden vor Gott, allein Jesus Christus macht mich gerecht. Das mit "alle anderen Menschen" muss ich mir einreden, denn ich will nicht glauben dass nur ich so unfähig bin.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin Jesus Christus von Herzen überaus dankbar für das grosse Vorrecht ihm anzugehören dem alle Macht gegeben ist. Vorrecht gegenüber wem ? Keine Ahnung, ich plappere nur dumm daher was mir meine Sektenbrüder eingetrichtert haben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich bin gerne ein Jünger von Jesus Christus und befolgen gerne seine Weisungen mir und meinen Mitmenschen zum Segen. Doch bin ich älter und befolgen Weisungen meiner Sektenbrüder meinen Mitmenschen zum Nervensägen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben