• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Allein durch Jesus Christus bin ich ein Kind vom Vater im Himmel geworden und lebe gerne nach seinem Willen. Durch meine Sektiererei wurde ich ein Kind des Wahnsinns das nichts Anderes schafft als nervend zu sein.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch Jesus Christus habe ich immer eine fröhliche Hoffnung das alles mir zum Besten, zu meinen Heil dienst. Ich hingegen diense nur zum Belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die frohe Botschaft vom Evangelium - gerettet allein durch den Glauben an Jesus Christus - ist meine Zuversicht. Andere habe ich keine. Und das ist überhaupt nicht armselig.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Alles was ich meinen Mitmenschen Gutes tue, kommt nicht von mir, sondern von Jesus Christus der mich dazu befähigt. Was von mir kommt sind die täglichen Belästigungen mit einem dumm aufgesagten Sprücherl dessen Inhalt ich nicht verstehe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus hat mich vom geistlichen Tod auferweckt zum lebendigen Leben, das mich in Gottes Herrlichkeit führt. Vor meinem geistigen Tod hat mich nichts retten können.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil Gott mich liebt, muss ich mich vor nichts fürchten, wenn ich Gott in allem Vertraue. Auch nicht vor dem Nichts in meinem Kopf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

 
Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mir immer wieder vergibt, wenn ich nicht nach seinem Willen gelebt habe. Wie ich es täglich mit erbärmlich dumm aufgesagten Sprücherln mache.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das grösste Geschenk das mir Jesus Christus hier auf Erden gemacht hat in meine Frau, die immer zu mir steht. Das größte Geschenk das ich machen kann in meine täglichen dummen Sprücherln. Mehr kann ich nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mein Herz wird nicht fest durch meine eigenen Leistungen, allein durch Gottes Gnade durch den Glauben an Jesus Christus. Ein festes Herz und eine weiche Birne vertragen sich nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Das grösste Glück meines Lebens war von Jesus Christus zu hören, dass er mich liebt und mich retten will vom Verderben. Damit rede ich mir ein dass ich selbst nichts tun muss um gegen die Folgen meiner Gehirnwäschen anzukämpfen. Selbstbetrug for the win.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben