• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt Priester des HERRN heißen, und man wird euch Diener unsres Gottes nennen. Jesaja 61,6

Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere dich daran, dass du erweckest die Gabe Gottes, die in dir ist. 2.Timotheus 1,6

Es macht mir grosse Freude mit den Gaben die mir Jesus Christus geschenkt hat ihm und den Mitmenschen zu dienen.

 
Werbung:
Es macht mir grosse Freude mit den Gaben die mir Jesus Christus geschenkt hat ihm und den Mitmenschen zu dienen. Meine einzige Gabe ist die, Unschuldige mit meiner sektiererischen Art zu belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ihr sollt Priester des HERRN heißen, und man wird euch Diener unsres Gottes nennen. Jesaja 61,6

Ausgesuchte Gläubige oder alle Gläubigen?

Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere dich daran, dass du erweckest die Gabe Gottes, die in dir ist. 2.Timotheus 1,6

Die Nutzung des Denkvermögens ist gleichbedeutend damit.


Es macht mir grosse Freude mit den Gaben die mir Jesus Christus geschenkt hat ihm und den Mitmenschen zu dienen.

Mir macht es nicht minder viel Freude, Ihre Dienste zu kommentieren. Wann kommt der Heiland denn endlich und erfüllt sein Versprechen?
 
Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, der HERR, euer Gott. 3.Mose 19,2

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,24

Allen durch die Vergebung, die mir Jesus Christus täglich schenkt, kann ich rein, heilig und vollkommen vor Gott sein.

 
Da wären noch diese Diesseitsignoranten, die nur in ihrem Jenseitswahn leben, jahrtausendealte Sprücherl nachplappern, als wäre die Welt statisch und merken nicht, dass der Stillstand nur in ihrem Kopf herrscht.:D
 
Allen durch die Vergebung, die mir Jesus Christus täglich schenkt, kann ich rein, heilig und vollkommen vor Gott sein. Dass ich selbst etwas dazu tun könnte oder müsste kommt mir nicht in meinen gehirngewaschenen Sinn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, der HERR, euer Gott. 3.Mose 19,2

Also von Gottes Geist erfüllt und nicht mit Denkmüll und Lobhudeleien überfrachtet!

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,24

Den über Jesus herangezogenen Menschen, den Übermenschen?

Allen durch die Vergebung, die mir Jesus Christus täglich schenkt, kann ich rein, heilig und vollkommen vor Gott sein.

Denkste, aber überzeugend ist das nicht. Vergebung gibt es nicht so einfach und Vergehen wider den Geist werden überhaupt nicht vergeben, also auch keine Einschleimereien!
 
Alles Fleisch ist Gras, und alle seine Güte ist wie eine Blume auf dem Felde. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich. Jesaja 40,6.8

Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. Markus 13,31

Weil Gottes Wort ewig gültig ist, vertraue ich mich ganz Gott und seinem Wort, das allein die Wahrheit ist.

 
Werbung:
Weil Gottes Wort ewig gültig ist, vertraue ich mich ganz Gott und seinem Wort, das allein die Wahrheit ist. Was ich von mir gebe ist sinnloses Gewäsch, mit dem ich mir Gottes Gunst erschleimen will.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben