• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ihr werdet den Unterschied sehen zwischen einem Gerechten und einem Ungerechten, zwischen einem, der Gott dient, und einem, der ihm nicht dient. Maleachi 3,18

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Matthäus 7,21

Allein durch Jesus Christus bin ich ein Kind vom Vater im Himmel geworden und lebe gerne nach seinem Willen.

 
Singet dem HERRN, rühmet den HERRN, der des Armen Leben aus den Händen der Boshaften errettet! Jeremia 20,13

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Römer 12,12

Durch Jesus Christus habe ich immer eine fröhliche Hoffnung das alles mir zum Besten, zu meinen Heil dienst.

 
Ich will meinen Bund mit dir aufrichten, sodass du erfahren sollst, dass ich der HERR bin. Hesekiel 16,62

Von der Hoffnung habt ihr schon zuvor gehört durch das Wort der Wahrheit, das Evangelium, das zu euch gekommen ist, wie es auch in aller Welt Frucht bringt und auch bei euch wächst. Kolosser 1,5-6

Die frohe Botschaft vom Evangelium - gerettet allein durch den Glauben an Jesus Christus - ist meine Zuversicht.

 
Ich will euch erlösen, dass ihr ein Segen sein sollt. Sacharja 8,13

Paulus schreibt: Ich meine nicht, dass ich einem solchen Auftrag aus eigener Kraft gewachsen bin und mir irgendetwas selbst zuschreiben kann. Gott ist es, der mir die Fähigkeit dazu geschenkt hat. 2.Korinther 3,5

Alles was ich meinen Mitmenschen Gutes tue, kommt nicht von mir, sondern von Jesus Christus der mich dazu befähigt.

 
Werbung:
Zurück
Oben