• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wo Träume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da fürchte Gott! Prediger 5,6

Von törichten Fragen aber, von Geschlechtsregistern, von Zank und Streit über das Gesetz halte dich fern; denn sie sind unnütz und nichtig. Titus 3,9

Die Gnade Gottes durch den Glauben an Jesus Christus befreite mich von der Last menschlicher Gebote.

 
Werbung:
Die Gnade Gottes durch den Glauben an Jesus Christus befreite mich von der Last menschlicher Gebote. Also kümmere mich nicht um das Gebot keine Nervensäge zu sein und belästige Menschen tagtäglich mit dummen Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin arm und elend; der HERR aber sorgt für mich. Psalm 40,18

Jesus dankte und brach die Brote und gab sie den Jüngern, damit sie unter ihnen austeilten, und die zwei Fische teilte er unter sie alle. Und sie aßen alle und wurden satt. Markus 6,41-42

Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich genügsam und dankbar für alles was ich bin und habe.

 
Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich genügsam und dankbar für alles was ich bin und habe. Was nicht viel ist, da ich nur zum Belästigen mit dummen Sprücherln tauge.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen. Jesaja 57,16

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade, die uns in Christus Jesus zugedacht wurde. 2.Timotheus 1,9

Allein weil Gott mich liebt, und mich durch Jesus Christus erlöst hat, bin ich gerettet, und ich kann nur danke sagen.

 
Allein weil Gott mich liebt, und mich durch Jesus Christus erlöst hat, bin ich gerettet, und ich kann nur danke sagen. Tue ich aber nicht, sondern werfe täglich ein dummes Sprücherl aus, das nur nervt und dessen Inhalt ich nicht verstehe. Die Gehirnwäsche meiner Sekte zwingt mich dazu.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Er behütete sein Volk wie seinen Augapfel. 5.Mose 32,10

Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. 1.Johannes 4,16

Die Liebe Gottes, die er in Jesus Christus gezeigt hat, hat mich so sehr berührt, dass ich bereit bin für ihn zu leben.

 
Werbung:
Zurück
Oben