• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wieviele der Hexerei beschuldigte Menschen wurden von Jesus Christus gerettet, wieviele Kinder vor dem Zugriff seiner Priester und Nonnen?

Sie haben vermutlich eine falsche Vorstellung von Jesus!?

„Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.“ Matthäus 10.34

Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter
mit der Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter." Mt 10.35

„Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden?
Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.“ Lukas 12.51

"Jesus aber sprach zu ihnen, wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines." Lk 22:36

"Wenn einer zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, seine Mutter, sein Weib,
seine Kinder, seine Brüder und Schwestern, kann er nicht mein Jünger sein." (Lk 14:26)

„Meint ihr, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen?
Nein, sage ich euch, nicht Frieden, sondern Entzweiung.“Lukas 12,51
 
Werbung:
Ich habe mich sehr gefreut die Wahrheit über Gott zu erfahren und zu Erkennen, dass allein Jesus Christus mich retten kann. Eigentlich war die Botschaft dass kein Mensch mich retten könne, aber daraus habe ich mir ebendies ersponnen, Gehirnwäsche sein Dank.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin's, dessen Hände den Himmel ausgebreitet haben und der seinem ganzen Heer geboten hat. Jesaja 45,12

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Offenbarung 15,3

Ich bin so froh, dass ich mit und für Gott leben darf, der all das wunderbare geschaffen hat zu seiner Ehre.

 
Ich bin so froh, dass ich mit und für Gott leben darf, der all das wunderbare geschaffen hat zu seiner Ehre. Ich bin ermutigt, mir das immer wieder einzureden, damit ich mir zumindest irgendeinen Sinn für mein Leben zimmern kann. Selbst mein Leben mit Sinn zu erfüllen übersteigt meine Fähigkeiten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wenn sie sich zukünftig nicht an die Netiquette halten, werde ich sie Melden!

Warum haben Sie das noch nicht getan?


Ich bin’s, dessen Hände den Himmel ausgebreitet haben und der seinem ganzen Heer geboten hat.
Jesaja 45,12

Leicht gesagt, vermutlich für Leichtgläubige.

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott!
Offenbarung 15,3

Ohne jeden Zweifel und wer das glauben kann, wird sich selig dünken.

der all das wunderbare geschaffen hat zu seiner Ehre.

Das glaube ich nicht. Da wird zwar in den tollsten Bildern über die Wiederkunft des Herrn schwadroniert, aber tatsächlich ist er nur in Phantasien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hass erregt Hader; aber Liebe deckt alle Übertretungen zu. Sprüche 10,12

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit. 1.Korinther 13,4-6

Erst als die Göttliche Liebe in mein Herz kam, konnte ich alle Menschen lieben und sie annehmen wie sie sind.

 
Werbung:
Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten. Ich will sie zu Wasserbächen führen auf ebenem Wege, dass sie nicht zu Fall kommen; denn ich bin Israels Vater. Jeremia 31,9

Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. Johannes 16,22

Ich freue mich auf den Moment, wo ich vom Glauben zum Schauen komme und Gottes Herrlichkeit sehen kann.

 
Zurück
Oben