• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Erst als die Göttliche Liebe in mein Herz kam, konnte ich alle Menschen lieben und sie annehmen wie sie sind. Jetzt quäle ich sie täglich mit einem dumm daher geplapperten Sprücherl, ich Unwürdiger.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich freue mich auf den Moment, wo ich vom Glauben zum Schauen komme und Gottes Herrlichkeit sehen kann. Ich bin ein Schauer.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gedenkt des Vorigen, wie es von alters her war: Ich bin Gott und sonst keiner mehr, ein Gott, dem nichts gleicht. Jesaja 46,9

Wir haben doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,6

Ich vertraue allein meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, der allein der Weg die Wahrheit und das Leben ist.

 
Ich vertraue allein meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, der allein der Weg die Wahrheit und das Leben ist. Mit Anschleimen will ich mir einen Platz im Paradies erkaufen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Sieht Gott nicht meine Wege und zählt alle meine Schritte? Hiob 31,4

Kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern es ist alles bloß und aufgedeckt vor den Augen Gottes, dem wir Rechenschaft geben müssen. Hebräer 4,13

Weil ich an Jesus Christus glaube und ihm nachfolge, bin ich gerecht gemacht und freigesprochen vom Verderben.
 
Weil ich an Jesus Christus glaube und ihm nachfolge, bin ich gerecht gemacht und freigesprochen vom Verderben. Der Glaube mich mit Schleimerei von Schuld befreien zu können ist eine Folge meiner Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben