• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Gott des Himmels wird ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird. Daniel 2,44

Der Seher Johannes schreibt: Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus. Offenbarung 12,10

Ich freue mich auf das vollkommene Reich Gottes im Himmel, das ewig bleiben wird in wunderbarer Herrlichkeit.

 
Werbung:
Ich freue mich auf das vollkommene Reich Gottes im Himmel, das ewig bleiben wird in wunderbarer Herrlichkeit.

Freuen Sie sich nicht zu früh und außerdem, was ist schon eine Ewigkeit? Wegen der Relativität von Raum und Zeit dürfen Sie getrost mit einer Mannigfaltigkeit von Ewigkeiten rechnen. Nehmen Sie dann auch noch die Paralleluniversen hinzu, könnten Sie sich schon fast die Ihnen zugehörige Hölle bestimmen.
 
Ich freue mich auf das vollkommene Reich Gottes im Himmel, das ewig bleiben wird in wunderbarer Herrlichkeit. Ich freue mich auch auf warme Eislutscher, die nach Himbeerane, Gemüsesuppe und Zitropfel schmecken. Gleichzeitig.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für. Psalm 100,5

Gott hat uns mit sich selber versöhnt durch Christus. 2.Korinther 5,18

Das grösste Geschenk das ich im Leben bekommen habe war die Versöhnung mit Gott durch den Glauben an Jesus Christus.
 
Das grösste Geschenk das ich im Leben bekommen habe war die Versöhnung mit Gott durch den Glauben an Jesus Christus. Den Wickel mit Gott hatte ich durch tägliches Ablassen von peinlichen Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Kehrt euch zu mir, spricht der HERR Zebaoth, so will ich mich zu euch kehren. Sacharja 1,3

Der Herr hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Erst als ich bereit war, mein Unrecht einzusehen, zu bereuen und den Willen Gottes anzunehmen, fand ich die Erfüllung.

 
Erst als ich bereit war, mein Unrecht einzusehen, zu bereuen und den Willen Gottes anzunehmen, fand ich die Erfüllung. Jetzt müsste ich nur noch bereuen, tägliche Unschuldige mit dummen Sprücherln zu belästigen. Dazu bin ich aber zu gehirngewaschen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Merkt auf mich, ihr Völker, und ihr Menschen, hört mir zu! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen. Jesaja 51,4

Gott, unser Heiland, will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,3-4

Ich habe mich sehr gefreut die Wahrheit über Gott zu erfahren und zu Erkennen, dass allein Jesus Christus mich retten kann.

 
Werbung:
Ich habe mich sehr gefreut die Wahrheit über Gott zu erfahren und zu Erkennen, dass allein Jesus Christus mich retten kann.

Wie lautet die Wahrheit über Gott und warum müssen Sie glauben, daß allein Jesus Christus Sie retten könnte?

Wieviele der Hexerei beschuldigte Menschen wurden von Jesus Christus gerettet, wieviele Kinder vor dem Zugriff seiner Priester und Nonnen?
 
Zurück
Oben