• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.Psalm 59,17

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes.2.Korinther 1,3

Echten Trost bekomme ich nur von Jesus Christus, weil er mir im Leid das gibt was ich brauche um es anzunehmen.

 
Werbung:
Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.
Psalm 59,17

Güte im Herzen lindert Schmerzen.

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes.
2.Korinther 1,3

Als ich nicht bei Trost war, tröstete er mich nicht. Das habe ich mir gemerkt. Der Sohn wie der Vater.
 
Der Gott des Himmels wird ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird.
Daniel 2,44

So darf man glauben. Die Geschichte lehrt das Gegenteil.


Der Seher Johannes schreibt: Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus.
Offenbarung 12,10

So der Visionär. Die Wirklichkeit desillusioniert.

Doch was wird uns Licht der Welt dazu sagen?
 
Die Vergebung aller meiner Schuld durch den Glauben an Jesus Christus hat mein Leben erquickt und glücklich gemacht. Jetzt kann ich mich jeden Tag neu mit meinen dumm aufgesagten Sprücherln schuldig machen und rede mir ein, so ein Glaube könne mich von Schuld befreien.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin täglich auf das Erbarmen von Jesus Christus angewiesen, dies allein rettet mich vom ewigen Verderben. Ich selbst bin zu schwach und gehirngewaschen dazu.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Echten Trost bekomme ich nur von Jesus Christus, weil er mir im Leid das gibt was ich brauche um es anzunehmen. Von lebenden Menschen bekomme ich keinen Trost, weil ich sie mit meinen gotterbärmlichen Dummsprücherln nur nerve.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben