• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus sprach: Wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. Markus 3,35

Ich will in allem Gottes Willen tun und mich von Jesus Christus führen lassen, der allein mir ein erfülltes Leben schenkt.

 
Werbung:
Ich will in allem Gottes Willen tun und mich von Jesus Christus führen lassen, der allein mir ein erfülltes Leben schenkt. Ich selbst bin mangels Denkfähigkeit nicht in der Lage dazu.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will in allem Gottes Willen tun und mich von Jesus Christus führen lassen, der allein mir ein erfülltes Leben schenkt.

Sagen Sie, Sie wollen und was tun Sie tatsächlich?

Dies Volk naht mir mit seinem Munde und ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir.
Jesaja 29,13

So ist das Volk nun mal.

Jesus sprach: Wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.
Markus 3,35

So sind die Ausgrenzer.
 
Der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig und wird sein Angesicht nicht von euch wenden, wenn ihr euch zu ihm bekehrt. 2.Chronik 30,9

Kehrt also um und richtet euch aus auf die Vergebung eurer Sünden, damit vom Angesicht des Herrn her Zeiten der Erquickung kommen. Apostelgeschichte 3,19-20

Die Vergebung aller meiner Schuld durch den Glauben an Jesus Christus hat mein Leben erquickt und glücklich gemacht.

 
Der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig und wird sein Angesicht nicht von euch wenden, wenn ihr euch zu ihm bekehrt. 2.Chronik 30,9

1.Mose 17,14 Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.

Woran werden Christen beschnitten?
 
Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen! Psalm 22,20

Der blinde Bartimäus fing an, zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er solle stillschweigen. Er aber schrie noch viel mehr: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Markus 10,47-48

Ich bin täglich auf das Erbarmen von Jesus Christus angewiesen, dies allein rettet mich vom ewigen Verderben.

 
Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen! Psalm 22,20

Warum denn das? Der Herr ist doch allgegenwärtig, nicht wahr?

Der blinde Bartimäus fing an, zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er solle stillschweigen. Er aber schrie noch viel mehr: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner!
Markus 10,47-48

Man kann sich schon fast denken, wie die Geschichte ausging.
 
Werbung:
Zurück
Oben