• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Selbstverständlich, aber was wissen Sie wirklich?

Ich weiß z.B. dass jemand der übers Wasser laufen kann, Tote auferweckt, aus Wasser Wein macht,
aus einem Kümmel Brot tausende sattmacht, sich für alle Sünden nageln lässt,
als Toter in den Himmel fährt, usw. usf., zur rechten des Vaters im Himmel sitzen darf. :engel2:

Ist das alles, was Sie vorzutragen haben?

Der Papst Franziskus ist halt ein Franziskaner und diese haben schon im tiefsten Mittelalter
von den elendigen Kranken die Geschwüre geküsst, den Dahinsiechenden mit den bloßen Händen den Kot rausgetragen usw.

Was macht man nicht alles, damit man in den Himmel kommt, nicht wahr? :)
 
Werbung:
Ich weiß z.B. dass jemand der übers Wasser laufen kann, Tote auferweckt, aus Wasser Wein macht,
aus einem Kümmel Brot tausende sattmacht, sich für alle Sünden nageln lässt,
als Toter in den Himmel fährt, usw. usf., zur rechten des Vaters im Himmel sitzen darf. :engel2:

Das wissen Sie nicht, das glauben Sie.

Der Papst Franziskus ist halt ein Franziskaner

Auch das glauben Sie, wissen es aber nicht.
 
Setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch angeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi. 1.Petrus 1,13

Ich kann mit allen meinen Leistungen vor Gott nie bestehen, allein die Gnade durch Jesus Christus bin ich erlöst.

 
Werbung:
Ich kann mit allen meinen Leistungen vor Gott nie bestehen, allein die Gnade durch Jesus Christus bin ich erlöst. Vor wem oder wass kann ich mit meiner Leistung, täglich mit einem dumm aufgesagten Sprücherl zu nerven, bestehen ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben