• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich nehme mir gerne Zeit um Jesus Christus zu loben und ihm alles zu sagen was mich freut aber auch beschäftigt. Da er tot ist ist er nicht mehr in der Lage mir zu sagen wie nervig ich bin.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wie gut zu Wissen, dass wenn ich einmal etwas Unrechtes getan hat, Jesus Christus treu bleibt und mir immer vergibt. Wie beim täglichen Belästigen von Unschuldigen mit meinen dumm daher geplapperten Sprücherln. Jetzt hat nicht gesagt ich solle das gefälligst unterlassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich immer auf der Siegerseite, weil Jesus Christus mir immer beisteht. Das muss ich mir einregen, denn Dummsprücherlklopfer sind ansonsten nie auf der Siegerseite.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das ich zum Glauben an Jesus Christus gekommen bin ist allein ein Geschenk Gottes, wie auch der Glauben von allen Anderen. Rechtschreibung und eigenes Denkvermögen waren nicht im Geschenkpaket enthalten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
In jeder Lebenslage tröstet mich Jesus Christus mit der Gewissheit, dass alles mir zu Besten dienst, wenn ich ihn liebe. Das muss ich mir als denkunfähiger Höriger einreden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Täglich rühmen wir uns Gottes und preisen deinen Namen ewiglich. Psalm 44,9

Mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen. Kolosser 3,16

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar für seine tägliche Hilfe, Fürsorge und Liebe zu mir und meinen Lieben.

 
Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar für seine tägliche Hilfe, Fürsorge und Liebe zu mir und meinen Lieben. Worin sich diese tägliche Hilfe aber zeigen sollte bin ich auch im Ansatz unfähig zu sagen. Anderen schaffen es auch so, täglich ein dummes Sprücherl aufzusagen, wenn sie nur geistlos genug sind.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de en
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Täglich rühmen wir uns Gottes und preisen deinen Namen ewiglich.
Psalm 44,9

Aber warum nur so viel Lobhudelei? Das ist doch was für Speichellecker!


Mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.
Kolosser 3,16

Nie gibt er Ruhe. Der Fall vom Pferd war wohl doch nicht so harmlos verlaufen.
 
Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38.39

Die Zusage von Jesus Christus, dass mich keine Macht von ihm trennen kann, ermutigt mich vor nichts Angst zu haben.

 
Werbung:
Die Zusage von Jesus Christus, dass mich keine Macht von ihm trennen kann, ermutigt mich vor nichts Angst zu haben. Dass ich dabei fremdgesteuertes und lobhundelnes Leben führen muss ist für mich kein Problem, ich rede mir mein nächstes Leben schön.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben