• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat uns in eine christliche Gemeinschaft geführt, wo wir mit grosser Freude Gott dienen und ihn loben. Ob aber permanent geistlos wiederholtes Lob nicht vielmehr ein Bärendienst ist, vermögen unsere gewaschenen Gehirne nicht zu beurteilen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Es freut mich, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus, die beste Botschaft die es gibt, weiter geben kann. Ich gebe sie aber trotzdem nicht weiter und fülle die Leere mit endlosen Widerholungen von leeren Phrasen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wie das?

Man kann doch jemanden bezüglich leerer Versprechungen festnageln!




Das ist wirklich bemerkenswert, daß der Mensch einen Gebrauchswert hat. Religiöse Propagandakonnte in früheren Zeiten nicht durch Bots erledigt werden. Aber welchen Gebrauchwert hat der Mensch bei Gott, so die Sekten Bots für die Propagierung der göttlich inspirierten Schriften einsetzen, oder dürfen die Sektenmitglieder sich weiterhin zum Zeitvertreib im Gotteslob üben?
Wenn er sich dann nageln läßt:blume2:
 
Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. 2.Korinther 9,6

Jesus Christus schenkt mir immer wieder Freimut und Freude meinen Mitmenschen zu helfen und ihnen zu dienen.

 
Jesus Christus schenkt mir immer wieder Freimut und Freude meinen Mitmenschen zu helfen und ihnen zu dienen. ich nehme aber meinen Freimut um mit Freude täglich Unschuldige mit dummen Sprücherln zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
worauf ich ihm antworten könnte

Was Sie mir antworteten, steht ja bereist oben.

Bringt die Zehnten in voller Höhe und prüft mich hiermit, spricht der HERR Zebaoth, ob ich euch dann nicht des Himmels Fenster auftun werde und Segen herabschütten die Fülle.
Maleachi 3,10

Das waren noch Zeiten!

Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen.
2.Korinther 9,6

Nicht kleckern, sondern klotzen, denn einen spendablen Geber hat der Pfarrer gern!
 
Werbung:
Zurück
Oben