• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus sehen wir durch das Leiden des Todes gekrönt mit Preis und Ehre. Hebräer 2,9

Weil Jesus Christus für mich starb, bekomme ich den Himmel geschenkt, wenn ich Jesus Christus als Herrn und Erlöser annehme.
 
Werbung:
Weil Jesus Christus für mich starb, bekomme ich den Himmel geschenkt, wenn ich Jesus Christus als Herrn und Erlöser annehme. Was dieses "für mich starb" bedeutet weiß ich nicht. Würde es mich nicht geben, wenn er nicht gestorben wäre ?
Egal, ich muss nur mein Sprücherl dumm aufsagen, Sinn muss es keinen machen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Dein, HERR, ist das Reich, und du bist erhöht zum Haupt über alles.
1.Chronik 29,11

Im Reich der tätigen Prinzipe ist der Herr entbehrlich.

Jesus sehen wir durch das Leiden des Todes gekrönt mit Preis und Ehre.
Hebräer 2,9

Die Unwissenheit von der Leidensentstehung überwunden zu haben wäre also wichtiger gewesen.
 
Wenn ihr doch heute auf seine Stimme hören wolltet: »Verstocket euer Herz nicht.«
Psalm 95,7-8

Hören, nicht lesen!

Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein.
Jakobus 1,22

Nachschwätzen ist damit wohl nicht gemeint.
 
Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein. Jakobus 1,22

Mein Leben wird nur erfüllt mit Freude und Glück, wenn ich Gottes Wort befolge mit der Kraft von Jesus Christus.
 
Mein Leben wird nur erfüllt mit Freude und Glück, wenn ich Gottes Wort befolge mit der Kraft von Jesus Christus. Mit eigenen Ideen Glück finden ist mir zu hoch. Da folge ich lieber jemandem hirnlos und verwende selbst dafür noch die Kraft von jemand anderem.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Jesus sprach zu den Jüngern: Meine Seele ist betrübt bis an den Tod; bleibt hier und wachet! Markus 14,34

Wenn Jesus Christus Schwierigkeiten in meinem Leben zulässt, so vertraue ich ihm, dass sie mir zum Heil dienen.
 
Zurück
Oben