• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Gehirn bedarf einer neuen Wäsche, da nun schon deren Tage drei ohne Dummsprücherl in das Land des HERRN eingezogen sind.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Mein Gehirn bedarf einer neuen Wäsche, da nun schon deren Tage drei ohne Dummsprücherl in das Land des HERRN eingezogen sind.

Wer sich zum Herrn flüchtet, muß Kritiker nicht fürchten..

Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln.
5.Mose 32,11

Ja, das waren noch Zeiten!

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.
Philipper 4,7

Amen!

(Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb!)
 
Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! Johannes 14,1

Wenn ich mein Vertrauen ganz auf Jesus Christus setzte, so brauche ich mich vor nichts zu Fürchten.
 
Wenn ich mein Vertrauen ganz auf Jesus Christus setzte, so brauche ich mich vor nichts zu Fürchten.

Solange Sie dabei Ihre Mitmenschen nicht verängstigen, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

Sei nicht ferne von mir, denn Angst ist nahe; denn es ist hier kein Helfer.
Psalm 22,12

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Johannes 14,1

Gut und schön, aber mir wäre es lieber, wenn man sich ob der religiösen Spinner und Fanatiker nicht sorgen müßte.
 
Wenn ich mein Vertrauen ganz auf Jesus Christus setzte, so brauche ich mich vor nichts zu Fürchten. Das muss ich mir einreden, da ich sonst die Hosen voll haben müsste die Konsequenzen für meine Quälereien mit dummen Sprücherln zu tragen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gottes Verheissung ist in meinem Leben Wirklichkeit geworden, Gottes Wort hat mir gezeigt das allein Jesus Christus mich retten kann. Denn niemand andershat mich von meiner religiösen Verblendung befreien können.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Gut und schön, aber leider sachlich falsch.

Jesus sprach: Diese aber sind’s, bei denen auf gutes Land gesät ist: die hören das Wort und nehmen’s an und bringen Frucht.
Markus 4,20

Wenn die doch immer wohlschmeckend wären und allen Menschen zugute kämen!
 
Wenn die doch immer wohlschmeckend wären und allen Menschen zugute kämen!

Kommens aber nicht, nur die ausgewählten Früchtchen!

Schäme dich nicht, denn du sollst nicht zum Spott werden.
Jesaja 54,4

Der ist wirklich gut!

Leidet einer als ein Christ, so schäme er sich nicht, sondern ehre Gott mit diesem Namen.
1.Petrus 4,16

Klar, denn irgenwie muß man die Sektenmitglieder ja bei der Stange halten!
 
Werbung:
Erwecke kein Mitleiden,denn du sollst dir nicht spotten lassen
Schämt sich einer als Christ,so soll er nicht leiden und keinen Gott ehren
Das Wort treibt den Geist und ist dessen Wurzel:blume2:

 
Zurück
Oben