• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Leidet einer als ein Christ, so schäme er sich nicht, sondern ehre Gott mit diesem Namen. 1.Petrus 4,16

Jesus Christus gibt mir die Kraft, allen Spötter zu vergeben und sie zu segnen.
 
Wer sich zum Herrn flüchtet, muß Kritiker nicht fürchten..
Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln.
5.Mose 32,11

Ja, das waren noch Zeiten!


(Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb!)

Einige Zeilen weiter wird dieser liebe und eifersüchtige Gott recht böse, :D sogar so böse, bis Feuer aus der Nase rauskam. :wut1:

5.32. 21 Sie haben meine Eifersucht geweckt durch einen Gott, der kein Gott ist, mich zum Zorn gereizt durch ihre Götter aus Luft - so wecke ich ihre Eifersucht durch ein Volk, das kein Volk ist, durch ein dummes Volk reize ich sie zum Zorn. 22 In meiner Nase ist Feuer entbrannt. Es lodert bis in die unterste Totenwelt, verzehrt die Erde und was auf ihr wächst und schmilzt die Fundamente der Berge. 23 Immer neue Not bürde ich ihnen auf, ich setze gegen sie alle meine Pfeile ein. 24 Sie werden ausgemergelt durch den Hunger, verzehrt durch die Pest und die verheerende Seuche. Den Zahn der Raubtiere lasse ich auf sie los, dazu das Gift der im Staube Kriechenden.8 25 Auf der Straße raubt das Schwert die Kinder und in den Zimmern der Schrecken. Da stirbt der junge Mann und das Mädchen, der Säugling und der Greis.
 
Als erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit. Titus 3,4-5

Ohne die Barmherzigkeit von Jesus Christus wäre ich auf ewig verloren und hätte keine Gemeinschaft mit Gott.
 
Jesus Christus gibt mir die Kraft, allen Spötter zu vergeben und sie zu segnen. Wie jeden Verblendeten treibt mich äußerer Widerstand nur noch tiefer in meinen Wahn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ohne die Barmherzigkeit von Jesus Christus wäre ich auf ewig verloren und hätte keine Gemeinschaft mit Gott. Verloren in dem Zustand, täglich ein geistloses Sprücherl aufzusagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und macht sichere Schritte mit euren Füßen. Hebräer 12,12-13

Durch die Gnade Gottes und die Gabe des Heiligen Geistes und das neue Leben durch Jesus Christus werde ich gestärkt um Andere zu stärken.
 
Durch die Gnade Gottes und die Gabe des Heiligen Geistes und das neue Leben durch Jesus Christus werde ich gestärkt um Andere zu stärken. Und doch widerstehe ich und tue nichts Anderes als sie täglich mit einem dummen Sprücherl zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wahrlich, das ist Gott, unser Gott für immer und ewig. Er ist’s, der uns führet.
Psalm 48,15

So darf man glauben!

Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und macht sichere Schritte mit euren Füßen.
Hebräer 12,12-13

Ohne ordentliche Vollwertkost geht das auf Dauer nicht, besonders nicht im Alter.
 
Zurück
Oben