• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



:eek: Mit den frohen Osterwünschen, würde ich etwas vorsichtiger sein! Oder sind sie Lebensmüde?


Am Donnerstag Abend wurde der Kioskbesitzer Asad Shah in Glasgow auf offener Straße ermordet.

Shah stammte aus Pakistan und war in dem multikulturellen Stadtviertel Shawlands eine gesellschaftliche Institution.
Mittlerweile ist klar, dass Shah von einem Extremisten ermordet wurde.

Besonderes Aufsehen erregte, dass Shah kurz vor seinem Tod eine Osterbotschaft auf Facebook veröffentlicht hatte.
Darin hieß es: „Fröhliche Ostern besonders an meine geliebte christliche Nation!
Lasst und den wirklichen Spuren des geliebten heiligen Jesus Christus folgen und den wahren Erfolg in beiden Welten erreichen


http://www.epochtimes.de/politik/eu...christen-frohe-ostern-wuenschte-a1317493.html
 
Werbung:
Am Donnerstag Abend wurde der Kioskbesitzer Asad Shah in Glasgow auf offener Straße ermordet.

»Die Polizei ermittelt mit Verdacht auf ein religiös motiviertes Hassverbrechen.«

(http://www.kath.net/news/54543)

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.

Lass uns leben, so wollen wir deinen Namen anrufen.
Psalm 80,19

Salam!

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium.
2.Timotheus 1,10

Jesus entschwand gen Himmel und ließ ein unerfülltes Versprechen zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium. 2.Timotheus 1,10

Jesus Christus hat mir die Angst vor dem Tod genommen, weil er mir die Gewissheit des ewigen Lebens gab. www.mystory.me/bernhard
 
Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe. Psalm 57,2

Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch! Johannes 20,19

Ich bin so froh, dass auch ich durch den Glauben ein Jünger von Jesus bin und den Frieden durch ihn täglich erlebe.

 
Weil ich allein Jesus Christus nachfolge, bin ich mit allen ein, die auch allein Jesus Christus nachfolgen und ihm treu dienen. Und mit all jenen die ihn genauso sektiererisch anschleimen bin ich eingesperrt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich glaube, dass Jesus Christus auch für mich gestorben und auferstanden ist und auch ich mit ihm auferstehen werde. Dadurch konstruiere ich mir meinen Selbstwert, denn sonst habe ich nichts vorzuweisen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass auch ich durch den Glauben ein Jünger von Jesus bin und den Frieden durch ihn täglich erlebe. Einen Frieden den mir die ganzen Pillen nicht mehr geben können.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Einen Frieden den mir die ganzen Pillen nicht mehr geben können.

Es geht doch nichts über die Glaubensstärke. Dem Muzmuz ersetzt sie sogar die Pille. Über solch eine Glaubensmacht möcht ich auch gerne verfügen können.

Doch nun zur Losung, wo ich doch Witterung aufnahm.

Da lese ich:

Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe.
Psalm 57,2

Ist da die Rede von einem Engel?


Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!
Johannes 20,19

Ist das nicht rührend? Mich hatte es immer sehr berührt, doch irgendwann konnt ich es einfach nicht mehr ertragen und wand mich angewidert ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe. Psalm 57,2 Ist da die Rede von einem Engel?
Nein es ist von einem Cherub die Rede! Psalm 57. 3 Ich rufe zu Gott, dem Allerhöchsten, zu Gott, der meines Jammers ein Ende macht. 4 Er sendet vom Himmel und hilft mir von der Schmähung des, der wider mich schnaubt. (Sela.) Gott sendet seine Güte und Treue.

Psalm 18.7. Da mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott; da erhörte er meine Stimme von seinem Tempel, und mein Schreien kam vor ihn zu seinen Ohren.
8 Die Erde bebte und ward bewegt, und die Grundfesten der Berge regten sich und bebten, da er zornig war.
9 Dampf ging von seiner Nase und verzehrend Feuer von seinem Munde, daß es davon blitzte. (2. Mose 19.18)
10 Er neigte den Himmel und fuhr herab, und Dunkel war unter seinen Füßen. (Psalm 144.5)
11 Und er fuhr auf dem Cherub und flog daher; er schwebte auf den Fittichen des Windes. (Psalm 99.1)
12 Sein Gezelt um ihn her war finster und schwarze, dicke Wolken, darin er verborgen war. (Jesaja 50.3)
13 Vom Glanz vor ihm trennten sich die Wolken mit Hagel und Blitzen. 14
Und der HERR donnerte im Himmel, und der Höchste ließ seinen Donner aus mit Hagel und Blitzen.
15 Er schoß seine Strahlen und zerstreute sie; er ließ sehr blitzen und schreckte sie. (1. Samuel 7.10)
16 Da sah man das Bett der Wasser, und des Erdbodens Grund ward aufgedeckt, HERR, von deinem Schelten, von dem Odem und Schnauben deiner Nase.
 
Zurück
Oben