• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus gab mir die Kraft, meine Eltern anzunehmen wie sie sind, sie zu lieben und zu segnen. Auch wenn sie so eine Nervensäge in die Welt gesetzt haben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Paulus schreibt: Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren. 1.Timotheus 1,12-13

Das ist mein grösstes Glück, dass Gott mir seine Barmherzigkeit geschenkt hat und ich jetzt sein Kind bin.
 
Das ist mein grösstes Glück, dass Gott mir seine Barmherzigkeit geschenkt hat und ich jetzt sein Kind bin. Und dass ich mir das einreden muss ist überhaupt nicht armselig.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus sprach: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen. Matthäus 16,18

Ich bin so froh zu wissen und zu vertrauen, dass nichts auf der Erde mich trennen kann von Jesus Christus.
 
Jesus sprach: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen. Matthäus 16,18

Dennoch gab es die Konstantinische Schenkung.

Ich bin so froh zu wissen und zu vertrauen, dass nichts auf der Erde mich trennen kann von Jesus Christus.

Ja, das beruhigt mich ungemein, denn aufkommende Zweifel könnten Sie sehr rasch von Jesus, dem Christus trennen, aber solange Sie nicht voll bei Verstand sind, müssen Sie sich darum nicht sorgen.


Wie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor mir Bestand haben, spricht der HERR, so soll auch euer Geschlecht und Name Bestand haben.
Jesaja 66,22

Zweifelsohne. Salam!
 
Ich bin so froh zu wissen und zu vertrauen, dass nichts auf der Erde mich trennen kann von Jesus Christus. Es Lebe die Gehirnwäsche meiner Sekte.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Oder sein Dummerchen.
Matthaeus 5
3Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. 4Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.…

Matthaeus 19:14
Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes

Lukas 6:20
Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.

2.Chronik 33:12,19,23
Und da er in Angst war, flehte er vor dem HERRN, seinem Gott, und demütigte sich sehr vor dem Gott seiner Väter…

Sprueche 16:19
Es ist besser niedrigen Gemüts sein mit den Elenden, denn Raub austeilen mit den Hoffärtigen.

Sprueche 29:23
Die Hoffart des Menschen wird ihn stürzen; aber der Demütige wird Ehre empfangen.
 
Werbung:
Matthaeus 5
3Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. 4Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.…

Matthaeus 19:14
Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes

Lukas 6:20
Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.

2.Chronik 33:12,19,23
Und da er in Angst war, flehte er vor dem HERRN, seinem Gott, und demütigte sich sehr vor dem Gott seiner Väter…

Sprueche 16:19
Es ist besser niedrigen Gemüts sein mit den Elenden, denn Raub austeilen mit den Hoffärtigen.

Sprueche 29:23
Die Hoffart des Menschen wird ihn stürzen; aber der Demütige wird Ehre empfangen.

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Für den Erhalt der Gesundheit des gemeinen Volkes ist es wichtig, diesem Wasser zu predigen und den Wein selbst zu trinken.


Josef sprach zur Frau des Potifar, die ihn verführen wollte: Wie sollte ich ein so großes Unrecht begehen und wider Gott sündigen?
1.Mose 39,9

Wozu der Gier nachgeben? Gier bedingt Leiden.

Christus war treu als Sohn über Gottes Haus.
Hebräer 3,6

Das sehen die Hebräer aber ganz anders.
 
Zurück
Oben