• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR spricht: Wem ich gnädig bin, dem bin ich gnädig, und wessen ich mich erbarme, dessen erbarme ich mich.
2.Mose 33,19

:danke: Wozu sich also unnütz mühen?


Paulus schreibt: Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.

1.Timotheus 1,12-13

Ist doch bemerkenswert, was so ein Sturz vom Gaule bewirkt! ;)
 
Werbung:
Wirklich lieben kann ich nur durch die Liebe die Jesus Christus durch den Heiligen Geist mir gegeben hat. Da er mir aber keine gegeben hat reicht es bei mir nur für tägliche dumme Sprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus segnet mich weil er mich liebt, so will auch ich alle Menschen segnen und sie lieben. Tue ich aber nicht, ich nerve sie nur mit dumm aufgesagten Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Allein durch Gottes Güte, Liebe und Barmherzigkeit bin ich durch den Glauben an Jesus Christus gerettet. Keine Ahnung was das bedeutet, aber ich muss es ja nur dumm aufsagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch die Kraft die Jesus Christus mir schenkt, kann ich ihm treu bleiben bis zu meinem Tod, wo ich ihn dann sehen werde. Das muss ich mir einreden, denn noch so ein dummes Sektiererleben wie das Jetzige wäre mein Tod.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus hat mich vom ewigen Verderben gerettet, diese beste Botschaft will ich auch mit Freude weiter sagen. Auch wenn sie gelogen ist, ich sage sie nur noch öfter auf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich kann nie vor Gott gerecht sein, aber mit Jesus Christus, der meine Gerechtigkeit ist, bin ich vor Gott gerecht. Andere Menschen können gerecht sein, aber schließlich haben die auch ein Hirn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Im Glauben an Jesus Christus ist mein Leben nicht ohne Leid, aber ich werde getröstet von Gott der mich liebt. Das muss ich mir einreden, denn meine täglichen dummen Sprücherl haben mich jede Lebensfreude gekostet.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Seitdem ich mich für ein Leben mit und für Jesus Christus entschieden habe, wächst mein Glaube durch Gottes Gnade. Meine Dummheit wächst mit jedem täglichen Dummsprücherl das ich absondere.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich eine Hoffnung die mir niemand nehmen kann, selbst der Tod nicht. Hoffnung darauf, dass das Leben mehr zu bieten hat als täglich ein dummes Sprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben