• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Tut kund seine Herrlichkeit unter den Nationen, unter allen Völkern seine Wunder.
Psalm 96,3

Welche Wunder?

Paulus und Barnabas berichteten, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.
Apostelgeschichte 14,27

Ein wenig übertrieben, aber so klingt es eben viel schöner.
 
Jesus Christus spricht: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Matthäus 25,40

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich alle Menschen als geliebte Gottes sehen, und ihnen Gutes tun.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich alle Menschen als geliebte Gottes sehen, und ihnen Gutes tun. Tue ich aber nicht, sondern belästige sie weiter mit äußerst dummen Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

Ich muss mich vor nichts fürchten, wenn ich Jesus Christus vertraue und ganz nach seinem Willen lebe.
 
Werbung:
Ich muss mich vor nichts fürchten, wenn ich Jesus Christus vertraue und ganz nach seinem Willen lebe.

Stimmt, weder Tod noch Teufel. Der Tod ist nämlich nur ein Datum und der Teufel ein Produkt der Phantasie. Insofern muß ich mich sogar vor nichts fürchten, auch wenn ich dem Jesus nicht ein Wort abnehme und dem in keinster Weise über den Weg traue. Über Wasser gehen kann doch jeder. Nicht verzagen, Christo fragen!

http://www.deutschlandradiokultur.d...ll-uebers.2165.de.html?dram:article_id=341083


Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9

Na klar doch, wer sonst spendiert denn die Ideen?


Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
2.Timotheus 1,7

Kurzum, Gott gibt die Ideen und wird so entlastet, menschliche Geister nehmen diese in Empfang und werden somit belastet. Das weiß doch jeder Buchhalter und die Inder wußten das schon vor über 3000 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben