• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit wurde, und das allein durch den Glauben an ihn. Ich bin ermutigt mich täglich neu zum Affen zu machen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Der Herr Jesus nahm den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut. 1.Korinther 11,25

Jesus Christus hat sein Leben auch für mich gegeben, und mich als Kind Gottes angenommen für alle Ewigkeit.
 
Jesus Christus hat sein Leben auch für mich gegeben, und mich als Kind Gottes angenommen für alle Ewigkeit. Das muss ich mir einreden, damit ich meine Armseligkeit nicht erkenne.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Er nahm den Kelch mit dem Elch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch mit dem Elch ist nicht der Becher mit dem Fächer, sondern der Pokal mit dem Portal.
 
Er nahm den Kelch mit dem Elch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch mit dem Elch ist nicht der Becher mit dem Fächer, sondern der Pokal mit dem Portal.

Der Pokal mit dem Portal für die Ewigkeit ist aber nicht der Pokal mit dem Portal für alle Ewigkeiten und der Elch mit dem Kelch ist in anderen Universen möglicherweise völlig normal, wohingegen der Kelch mit dem Elch von begrenzter Lebensdauer, also nicht ewig hält.


Ich will mit euch einen ewigen Bund schließen.
Jesaja 55,3

Also ewig und nicht, bis einer vom Pferde fällt und den Mitmenschen was von Jesus erzählt!

Der Herr Jesus nahm den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut.
1.Korinther 11,25

Und was hat das mit Jesaja zu tun?
 
Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen, wer er wäre. Lukas 19,2-3

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich Jesus Christus als der einzige Erlöser und Herrn erkannt und angenommen habe.
 
Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich Jesus Christus als der einzige Erlöser und Herrn erkannt und angenommen habe. Dadurch erhielt ich meine Seligkeit, die Armseligkeit.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Paulus und Barnabas berichteten, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe. Apostelgeschichte 14,27

Es ermutigt mich zu erleben, wie Jesus Christus heute noch Wunder tut, zu seiner Ehre und uns zum Zeugnis.
 
Werbung:
Es ermutigt mich zu erleben, wie Jesus Christus heute noch Wunder tut, zu seiner Ehre und uns zum Zeugnis. Was für Wunder das sein sollen weiß ich nicht, ich muss nur weiter schleimende Lobreden halten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben