• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Jesus Christus gab mir den Wunsch und die Freude ein Leben in der Gerechtigkeit zu leben. Wunsch hin Wunsch her, ich mache nichts außer täglich Unschuldige mit einem dumm aufgesagten Sprücherl zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus gab mir den Wunsch........ich mache nichts außer täglich Unschuldige mit einem dumm aufgesagten Sprücherl zu nerven.
Nachgehakt: Tust Du das wirklich 'irdisch' Muzmuz, - ich meine außer irdisch < täglich Unschuldige mit einem dumm aufgesagten Sprücherl zu nerven >?

Immerhin gebietet es hier deine eigene 'unter-irdisch' anmutende Logik, Dich hierbei von allen Unschuldigen 'über-irdisch' distanzieren zu müssen, wobei für Dich nur zwei kümmerliche Alternativen als hier dich selbst trotzköpfig outende(r) Schuldige(r) möglich sind, um welche Du Dich -' umgehend diese umgehend ' dabei kümmern solltest!

Bernies Sage:

.....auch ein Licht der Welt bekommt im Laufe einer Ewigkeit mindestens einmal seine Tage
..........und einmal ist kein Mal - oder KAIN-MAL.......keine Frage!

:) :) :)
 
Der HERR hat’s gegeben,
der HERR hat’s genommen;
der Name des HERRN sei gelobt!

Hiob 1,21

Ganz meine Rede! Was der Herr nicht haben will, das nimmt er auch nicht.

Wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
Römer 5,3-4

Vergebliche Hoffnung bringt Frust und Frust hält die Gläubigen bei der Stange. So hoffet und lobpreist euren Herrn, damit Ihr nicht der ewigen Verdammnis verfallet.
 
Wunsch hin Wunsch her, ich mache nichts außer täglich Unschuldige mit einem dumm aufgesagten Sprücherl zu nerven.

Das kommt davon, wenn man die paulinischen Briefe zu oberflächlich liest und den üblichen Lobgesangssermon undurchdacht herunterleiert, wenngleich es bei Ihnen ja klar ist, weil Sie sich bekanntlich gerne die Filme von ziehdenn.erf.de ansehen und immer noch glauben, Ihre Sektenbrüder wollten das so.

Wer kann sagen: »Ich habe mein Herz geläutert und bin rein von meiner Sünde«?
Sprüche 20,9

Wer kann und wer will das schon? Was wären theistische Religionen ohne die Sünde?

Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.
Römer 3,23-24

Mal ehrlich, wer glaubt denn das wirklich?
 
Werbung:
Zurück
Oben