• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Denn einen eifrigen Spender hat Gott gern. Um herauszufinden, was mir gehört und was dem Herrn, werfe ich die Kollekte gen Himmel und nehme mir, was der Herr auf mich herabregnen läßt.

Der Herr hat gegeben,

Der Herr hat genommen,

Gelobt sei der Name des Herrn!
 
Werbung:
Der HERR behütet die Fremdlinge und erhält Waisen und Witwen.
Psalm 146,9

Schützend wird er seine Hand über die nach Deutschland eilenden Flüchtlinge halten und die bajuwarischen Morgenluftwitterer in die Schranken verweisen.

Gott, der Vater, wird auf die rechte Art geehrt, wenn jemand den Waisen und Witwen in ihrer Not beisteht und sich nicht an dem ungerechten Treiben dieser Welt beteiligt.
Jakobus 1,27

Mögen also sowohl die Gottlosen, als auch die Christen der Zeh äs uh den himmlischen Vater in rechter Weise ehren und unserem Engel für Deutschland ergeben dienen.
 
Blöde Frage von mir!
Warum tut unser himmlischer Vater eigentlich nichts?
Er ruht sich auf seiner Wolke aus und schaut dem Unglück zu.
 
Er ruht sich auf seiner Wolke aus und schaut dem Unglück zu.

Es heißt ja auch nicht, es sei ein glücklicher Gott, der da vom Himmel herabschaut, sondern es ist ein zorniger Gott und man möchte manchmal meinen, ein jähzorniger, der sich eben nicht selbst beherrschen kann. Insofern ist er von den meisten Menschen nicht zu unterscheiden, also durchaus auch menschlich. Manchmal irrt er ja auch.
 
Ich bin so froh, dem allein heiligen und wahren Gott zu gehören - Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiligen Geist. Wer sich selbst nicht unter Kontrolle hat muss auf göttliche Führung hoffen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich bin so froh, dem allein heiligen und wahren Gott zu gehören - Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiligen Geist. ]
So manche sind schon froh, wenn sie erreichen rechtzeitig, dass Klo. :wc2:
Manche sind wiederum froh, wenn sie ihren geistigen Dünnpfiff irgendwo abladen können. :sabber:

Fragen, warum ist Gott alleinheilig, können das die anderen nicht sein?
Warum ist er der wahre Gott, gibt es auch unwahre Götter?
Wieso glaubst du dazuzugehören und glaubst du ernsthaft, dass er dich annimmt?
Warum willst du nicht frei sein und warum machst du dich zu Sklaven bis in alle Ewigkeit?

Vom wem ist Gott der Vater? Wenn hat er geschwängert? Ist der Gott Sohn das Resultat der Tat?
Wer zum Teufel ist nun der Heilige Geist? Wirkt er unsichtbar im Verborgenen und tut was er will? :geist:
Nun mein Geist kann auch in den offenbaren Dingen, sowie in den Verborgenen Dingen wirken. :zauberer2

Vermutlich ist dein Gottes Sohn der Jesus? Scheinbar ist er nach dem Tode in den Himmel aufgefahren? :engel2:
Ich behaupte mal Jesus ist zuerst auferstanden und danach verstorben. :rolleyes:

Philippus EV. Spruch 50: Gott ist ein Menschenfresser. Deshalb schlachtet man ihm Menschen.
Bevor der Mensch geschlachtet wurde, schlachtete man Tiere, denn keine Götter waren die, denen man schlachtete.
.
 
Zurück
Oben