• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil Jesus Christus mein Herr und Heiland ist, kann ich ihm, im Wissen das er mich nach seinem Willen erhört, alles sagen. Dass er auf lächerliche Anbiederungsversuche von heuchelnden Unwürdigen steht, muss ich mir einreden, denn sonst hätte mein Dasein keinen Sinn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Weil Jesus Christus mein Herr und Heiland ist, kann ich ihm, im Wissen das er mich nach seinem Willen erhört, alles sagen.

Müssen Sie auch, denn was auch immer Sie dem Heiland unterschlagen, ist unheilsam und mehrt schlechtes Karma.

Unter folgendem Link findet auch unsere Jungschar die Losungen zum Tage:

http://www.jugendlosungen.de/


O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen.
Jesaja 62,6

Oh ja! Zieht hin, zieht hin durch die Tore! Bereitet dem Volk den Weg! Machet Bahn, machet Bahn, räumt die Steine hinweg! Richtet ein Zeichen auf für die Völker! Begrüßt die Flüchtlinge!

Betet ohne Unterlass.
1.Thessalonicher 5,17

Die Arbeit sei dein Gebet!
 
Es ist ja der an brauchbaren Ideen verarmte Mensch, der sich in die selbstverschuldete Knechtschaft begibt oder durch Fremdverschulden da hineingetrieben wird. Aber auch das ist Windhauch.

Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott - Jesus Christus - im Geist und in Wahrheit ehren und anbeten kann.

Ist doch die Wahrheit das höchste lebende Wesen!

Nicht werde jemand unter dir gefunden, der Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt. Denn wer das tut, der ist dem Herrn ein Gräuel.
5.Mose 18,10.12

Nicht nur dem Herrn!


Da die Menschen sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild.
Römer 1,22-23

Das Bild vom unvergänglichen Gott ist ja eigentlich auch recht narrisch, aber wenn damit ein robuster supranaturaler Geist gemeint ist, laß ich es erst einmal gelten.
 
Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott - Jesus Christus - im Geist und in Wahrheit ehren und anbeten kann. Also versuche ich täglich die Ware Gott mit einem dumm aufgesagten Sprücherl zu kaufen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus gab mir den Heiligen Geist der mir Kraft gibt an der Gewissheit des ewigen Lebens fest zu halten.


Eine schönes Beispiel zum Brief des vom Pferde gefallenen Saulus an die Römer, worin es heißt:

Da die Menschen sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild.
 
Werbung:
Weil ich für Jesus Christus leben will, hat er mir meinen Egoismus genommen und mich frei gemacht zum Geben. Also gebe ich mir täglich ein dumm aufgesagtes Sprücherl, das nur nervt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben