• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus meine Gebete annimmt und nach seinem Willen erhört. Leider steht Jesus Christus nicht auf geistlose Nervensägen, die sich mit peinlich unterwürfigen Sprücherln bei ihm einschleimen wollen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich bin so froh, dass ich erkennen und annehmen konnte, dass Jesus Christus für meine Rettung starb. Umsonst, denn ich tauge zu nichts als täglich ein dummes Sprücherl abzusondern, das nur nervt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenberüder wollen das so
 
Als der Pharao sah, dass Regen, Donner und Hagel aufhörten, versündigte er sich weiter und verhärtete sein Herz.
2.Mose 9,34

Damit nicht genug! »Geh hin zum Pharao; denn ich habe sein und seiner Großen Herz verhärtet, auf dass ich diese meine Zeichen unter ihnen tue und auf dass du verkündigst vor den Ohren deiner Kinder und deiner Kindeskinder, wie ich mit den Ägyptern verfahren bin und welche Zeichen ich unter ihnen getan habe, damit ihr wisst: Ich bin der HERR.«

Ist doch unchristlich, oder?

Seht darauf, dass nicht jemand Gottes Gnade versäume.
Hebräer 12,15

Das wichtigste in meinem Leben ist die Gnade Gottes, die ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe.

Wie ist das nur möglich? Sind Sie sich dessen auch sicher? Was tun Sie eigentlich dafür, daß nicht jemand Gottes Gnade versäume?
 
Werbung:
Das wichtigste in meinem Leben ist die Gnade Gottes, die ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe. Ich selbst habe nichts Wichtiges in meinem Leben geleistet, also bleibt nur diese Gnade.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben