• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Jesus Christus hat mein Leben glücklich und erfüllt gemacht und gibt mir mehr als ich nötig habe. Andere schaffen es selbst, ihr Leben glücklich und erfüllt zu machen. Ich Geistloser brauche einen Jesus dafür.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus hat sich mir erbarmt und mich erlöst, an diesem Geschenk werd ich immer festhalten. Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod. Ich bin auf Geschenke angewiesen, denn vom selbst Erarbeiten halte ich nicht mehr als vom selbst Denken.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr Götter, sondern dem wahren Gott Jesus Christus gehören und dienen kann. Ich bin so stolz, dass ich nicht mir selbst gehöre sondern täglich lobhudeln darf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr Götter, sondern dem wahren Gott Jesus Christus gehören und dienen kann. Ich bin so stolz, dass ich nicht mir selbst gehöre sondern täglich lobhudeln darf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Du bist sehr arm dran. Tust mir wirklich leid. Hast Du keine Familie?
 
Zurück
Oben