• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich eine neue Weisheit bekommen zu einem erfüllten Leben. Mein Leben ist ja so erfüllt, weil ich Menschen täglich mit einem dumm dahergeplapperten Sprücherln nerven kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wenn mich Furcht überfällt, darf ich Gott vertrauen, der mich liebt und mich auch beschützt. Aber wer beschützt euch vor meine dumm abgesonderten Sprücherln ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mein grösstes Glück war, meine Erlösung vom Verderben in Jesus Christus kennen gelernt zu haben. Warum mein Geist so verdorben ist dass ich nicht mehr zu Stande bringe als täglich dumme Sprücherl abzulassen muss ich Jesus noch fragen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Wie gut das die Sektenbrüder mitdenken und mir so behilflich sind, den Jesus unter » https://www.mehrglauben.de/workshop/das-jesus-experiment « neu zu entdecken. Was kann mich Jesus lehren und wie lautet seine Botschaft ? Das sind die wirklich wichtigen Fragen im Leben eines Gläubigers und obendrein tief religiösen Menschen.

»Für die Teilnahme an diesem Workshop müssen Sie sich bei mehrglauben.de registrieren.«

(https://www.mehrglauben.de/workshop/das-jesus-experiment)
 
Möge Jesus Christus mir immer helfen, dass ich in allem länger zuhöre und überlege was ich rede. Darin macht er einen schlechten Job, denn ich lasse nur geistlos nervende Sprücherln ab.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Überlegung will überlegt sein!

Möge Jesus Christus mir immer helfen, dass ich in allem länger zuhöre und überlege was ich rede.
Bei einer endlosen Liebe werden das Zuhören und die Überlegung zu einem echten Problem spontaner selbstwidersprüchlicher Hinlänglichkeit durch das < immer > einfordernde Helfersyndrom.

Niemand vermag für einen anderen an dessen Stelle 'endlose Liebe' selbstlos zu verschenken, ohne sich das eigene Denken kurzerhand < immer > zu schenken.

So Gott denkt, so der Mensch lenkt. - So aber der Mensch (wie Christus) denkt, so Gott sich das Denken schenkt?

Warum eigentlich muss der Mensch ewig sein Kreuz mit dem Kreuz haben, wenn das Leben doch weit mehr als nur ein Kreuzworträtsel ist ?

Bernies knappe Fragen in Bernies endlosen Sagen.....
 
Werbung:
Samuel sprach zu Saul: Du aber steh jetzt still, dass ich dir kundtue, was Gott gesagt hat.
1.Samuel 9,27

Zum morgendlichen Appell hieß es »Still gestanden! Richt Euch! Augen geradeaus!«

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn.
Jakobus 1,19

Recht so!
 
Zurück
Oben