• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Jesus Christus ist für mich alles, mit Freuden diene ich ihm und liebe ihn über alles. Für Jesus aber bin ich nur ein schleimender Wurm der glaubt, durch seine Anbiederungen erschleiche er sich seinen Zutritt zum Paradies.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch Jesus Christus habe kann ich zum Vater im Himmel beten der mich als sein Kind annimmt und mir hilft.

Vielleicht schickt er Sie wieder zur Erde zurück, falls Sie mal im Himmel ankommen werden, als Botenkind (Engel im ersten Lehrjahr).


Der HERR erforscht alle Herzen und kennt alles Sinnen und Trachten der Gedanken.
1.Chronik 28,9

Aus prinzipiellen Gründen reicht dafür ein tätiges Prinzip. Supranaturale Geister sollten sich damit nicht unnötig belasten und deswegen gibt es ja die Routinen tätiger Prinzipe. Das kann man durchaus mit der Verwendung von Computern durch Menschen vergleichen.


Wenn du betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten.
Matthäus 6,6

Bewährungsaufstieg zu den Engeln nicht ausgeschlossen.
 
Durch Jesus Christus habe kann ich zum Vater im Himmel beten der mich als sein Kind annimmt und mir hilft. Ich schleime mich also bei diesem Vater ein, damit er das tut was ich will. Er lässt sich natürlich von Schleimern wie mich manipulieren.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
...... Ich schleime mich also bei diesem Vater ein, damit er das tut was ich will. Er lässt sich natürlich von Schleimern wie mich manipulieren.

Ihre Berechnung in allen Ehren, und diese ihre ganz persönliche Aufrichtigkeit wird Ihnen der Herr gewiss auch nicht verwehren. Für alle die nicht bei Trost sind, mögen folgende Worte diesen Trost ersetzen:

Die genetische Übertragbarkeit von Gedankenschleimbeutelentzündungen wird sich in diesem von Muzmuz zuvor beschriebenen fortgesetzten Krankheitsbild im Ausdruck < tut was ich will > als Überträger einer Stammhirnhautentzündung möglicherweise bis auf die dritte und vierte Generation entsprechend auswirken.

Und wenn man bedenkt, wie schnell doch gerade die Zeit vergeht, die es nicht gibt, ist sie auch schon ewig da.

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben