• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mich immer annimmt wenn ich zu ihm komme. Bei realen, lebenden Menschen ist das nicht so. Denen gehe ich nur auf den Geist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus hat mich zum Guten verändert, damit ich auch ein Segen für andere sein kann. Wenn ich jetzt gut bin, obwohl ich nichts andere als lästig bin, wie war ich früher ? Auch Nervensegen sind Segen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich Jesus Christus alles sagen kann was mir belastet, aber auch freut und weiss er hört mich. Die Wand hört mich auch, wenn ich mir ihr spreche. Ganz bestimmt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin überwältigend von der Liebe Jesus Christus der bereit war auch für mich zu sterben. Jetzt versuche ich mich täglich mit meine dummen Sprücherln bei ihm einzuschleimen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich singe und lobe gerne Jesus Christus dem alle Ehre gebührt. Was mir mit meiner erbärmlichen Lobhudelei gebührt wage ich mir nicht auszudenken.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben