• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Echten und bleibenden Trost erfuhr ich allein von Jesus Christus der für mich sein Leben gab. Leider gab er mir kein Hirn, sodass ich zu nichts tauge, außer täglich ein dummes nervendes Sprücherl abzulassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Alle Ablehnung weil ich Jesus Christus nachfolge ist nichts im Vergleich zur Herrlichkeit die Gott mir schenkt. Dass meine erfahrene Ablehnung nicht vom Heilandfolgen sondern nur aus meiner gotterbärmlichen Penetranz herrührt, bin ich geistig zu schwach zu begreifen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Alle Ablehnung weil ich Jesus Christus nachfolge ist nichts im Vergleich zur Herrlichkeit die Gott mir schenkt.

Verständlich, denn:

Der HERR wird einem jeden seine Gerechtigkeit und Treue vergelten.
1.Samuel 26,23

Zweifelsohne, ist ja gewissermaßen ein karmisches Prinzip, aber in einem Himmelreich eingesperrt sein, ist das eine Belohnung?

Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich.
Matthäus 5,10

Aber welches?
 
Werbung:
Zurück
Oben