• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 16. Dezember 2009

Unsre Hilfe steht im Namen des HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
Psalm 124,8

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Epheser 3,20-21

Meine Hilfe kommt von meinem Schöpfer, der weiss was für mich das Beste ist www.youtube.com/watch?v=COQ6cni_TG8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 17. Dezember 2009

Ich harrte des HERRN, und er neigte sich zu mir und hörte mein Schreien.
Psalm 40,2

Seid beharrlich im Gebet und wacht in ihm mit Danksagung!
Kolosser 4,2

Gott darf ich um alle bitten und für alles danken, weil er mir nur das Beste gibt www.youtube.com/watch?v=1HwkB3uLcug
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 18. Dezember 2009

Der HERR, unser Gott, hat uns behütet auf dem ganzen Wege, den wir gezogen sind.
Josua 24,17

Jesus betete: Solange ich bei ihnen war, erhielt ich sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, und ich habe sie bewahrt, und keiner von ihnen ist verloren.
Johannes 17,12

Gott bewahrt uns über bitten und verstehen und trotzdem dürfen wir ihn um alles Bitten weil er uns dazu auffordert "Bittet, und ihr werdet empfangen; dann wird eure Freude vollkommen sein.« Johannes 16,24 www.youtube.com/watch?v=AaUqL64Nd5Q
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 19. Dezember 2009

Wir haben gesündigt samt unsern Vätern, wir haben unrecht getan und sind gottlos gewesen.
Psalm 106,6

Wer weiß, Gutes zu tun, und tut´s nicht, dem ist´s Sünde.
Jakobus 4,17

Über alles Gute, dass mir Menschen tun, werde ich ermutigt auch anderen Gutes zu tun www.youtube.com/watch?v=4yjfgL04nfc&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 20. Dezember 2009

Er wird gnädig sein den Geringen, und den Armen wird er helfen.
Psalm 72,13

Hat nicht Gott erwählt die Armen in der Welt, die im Glauben reich sind und Erben des Reichs, das er verheißen hat denen, die ihn lieb haben?
Jakobus 2,5

Gott hat mich erwählt, weil ich an ihn glaube, und ihn liebe indem ich nach seinem Willen lebe www.youtube.com/watch?v=xtepfvb1DAw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, 21. Dezember 2009

Der HERR wird den Armen erretten, der um Hilfe schreit, und den Elenden, der keinen Helfer hat.
Psalm 72,12


Christus spricht: Wenn ihr den Vater um etwas bitten werdet in meinem Namen, wird er's euch geben.
Johannes 16,23

Jesus ist mein einziger Mittler zu Gott geworden und seitdem erlebe ich viele Gebetserhörungen www.youtube.com/watch?v=kOppPGMyNiM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, 22. Dezember 2009

Wie um Jerusalem Berge sind, so ist der HERR um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit.
Psalm 125,2

Paulus schreibt: Gott wird euch auch fest erhalten bis ans Ende, dass ihr untadelig seid am Tag unseres Herrn Jesus Christus.
1.Korinther 1,8

Gott ist nur ein Gedanke, ein Gebet von mir entfernt, und er kümmert sich jederzeit um mich www.youtube.com/watch?v=3-4GIJt2Prs&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Dann wird man im Westen den Namen des HERRN fürchten und im Osten seine Herrlichkeit.
Jesaja 59,19

Alle Völker werden kommen und anbeten vor dir, denn deine gerechten Gerichte sind offenbar geworden.
Offenbarung 15,4

Einmal werden alle Menschen Gott erkennen und seine Gerechtigkeit loben www.youtube.com/watch?v=TbTRnnb-KMM
 
Zurück
Oben