• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Das Forum lebt durch die Vielfältigkeit der Schreibenden und daher, trage ich in diesem Faden dazu bei der Vielfalt auch in diesem Abschnitt nachzuhelfen. Es wird doch langweilig, wenn sich nur einer hier betätigt….. :grouphug:
Von Vielfalt kann hier nicht die Rede sein..es ist eher ein eintöniges Abschreiben,gewürzt mit Blabla-pseudochristlichem und Tralalaliedchen-wenig originell.Außerdem bringt "Licht der Welt" kein Licht ins Dunkel seines Daseinszweckes in diesem Forum.Dadurch ist dieser Thread nur ein Monolog,ab und an unterbrochen von hilflosen Versuchen verschiedenster User,dem Schreiber etwas persönliches zu entlocken..

Ich nehme an,ihr kennt euch...machs also besser!

(Und stell dich bitte hier auch mal vor,damit man in etwa weiss,wess`Geistes Kind du nun bist..;) )
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Von Vielfalt kann hier nicht die Rede sein..es ist eher ein eintöniges Abschreiben,gewürzt mit Blabla-pseudochristlichem und Tralalaliedchen-wenig originell.Außerdem bringt "Licht der Welt" kein Licht ins Dunkel seines Daseinszweckes in diesem Forum.Dadurch ist dieser Thread nur ein Monolog,ab und an unterbrochen von hilflosen Versuchen verschiedenster User,dem Schreiber etwas persönliches zu entlocken..

Ich nehme an,ihr kennt euch...machs also besser!

(Und stell dich bitte hier auch mal vor,damit man in etwa weiss,wess`Geistes Kind du nun bist..;) )

Ja, zeig' Dich doch bitte mal in Deiner ganzen Schönheit ... :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 11. Dezember 2009

Freuet euch mit Jerusalem und seid fröhlich über die Stadt, alle, die ihr sie lieb habt! Freuet euch mit ihr, alle, die ihr über sie traurig gewesen seid.
Jesaja 66,10

Der Seher Johannes schreibt: Der Engel zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem herniederkommen aus dem Himmel von Gott, die hatte die Herrlichkeit Gottes.
Offenbarung 21,10-11

Ich freue mich auf mein wirkliches Leben bei Gott, wo alles vollkommen sein wird www.youtube.com/watch?v=KFODG4TXdhc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 12. Dezember 2009

Es freue sich der Himmel, und die Erde sei fröhlich, und man sage unter den Heiden, dass der HERR regiert!
1.Chronik 16,31

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!
Philipper 4,5

Weil Gott zu mir gütig ist, will auch ich zu allen Menschen gütig sein www.youtube.com/watch?v=biGnXYBTIx8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 13. Dezember 2009

Lobe den HERRN, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit.
Psalm 103,2.4

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige: Siehe, ich komme bald; halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme!
Offenbarung 3,7.11

Ich freue mich auf den Tag, wo Jesus wiederkommt, und mich, mit allen anderen die ihm ihr Vertrauen geschenkt haben, zu sich nimmt www.youtube.com/watch?v=B6Css-2YOk4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sag mal hast Du die Bibel nicht gelesen? Jesus kommt nicht wieder. Du gehörst zu denen die jedes Wort, jeden Satz, jeden Absatz (und mögen sie sich auch noch so widersprechen) für absolut wahr halten. Warum freust Du Dich darauf dass Jesus irgendwann wiederkommt? Er sagt selbst: Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt. Wie soll denn jemand wiederkommen, der schon da ist?
Da solltest Du aber nochmal nachblättern...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

....
Jesus kommt nicht wieder. Du gehörst zu denen die jedes Wort, jeden Satz, jeden Absatz (und mögen sie sich auch noch so widersprechen) für absolut wahr halten. Warum freust Du Dich darauf dass Jesus irgendwann wiederkommt? Er sagt selbst: Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt. Wie soll denn jemand wiederkommen, der schon da ist?
Da solltest Du aber nochmal nachblättern...

Diejenigen, die am meisten die BIBEL zitieren, verstehen am wenigsten davon ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 14. Dezember 2009

Gott der HERR wird die Hand nicht abziehen und dich nicht verlassen, bis du jedes Werk für den Dienst im Hause des HERRN vollendet hast.
1.Chronik 28,20

Gott ist´s, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.
Philipper 2,13

Es ermutigt mich immer wieder zu erkennen, dass ich ein Werkzeug in Gottes Händen sein darf, Gott ist der Wirkende - ich brauch mich ihm nur hinzugeben www.youtube.com/watch?v=AWnsqKmBmpY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Bald ist das Jahr zu Ende und damit hoffentlich auch dieser tägliche Irrwitz..
 
Werbung:
Zurück
Oben