• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, 24.12.2009

Rede, HERR, denn dein Knecht hört. 1.Samuel 3,9

Der Engel sprach zu den Hirten: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird. Lukas 2,10

Mein Herz war voller Freude als ich in einer Predigt hörte, dass Jesus mich liebt und auch für mich auf die Erde gekommen ist um mich zu retten www.youtube.com/watch?v=CyZ-TbfMSpw
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag 25.12.2009

Steh mir bei, HERR, mein Gott! Hilf mir nach deiner Gnade. Psalm 109,26

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16

Gottes grösstes Geschenk an uns Menschen ist sein Sohn Jesus Christus als Heiland der Welt www.youtube.com/watch?v=pLkr_WYvHec
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Meinst Du nicht, dass das größte Geschenk die Schöpfung an sich ist?


Es ist schade zu lesen, wie sehr Du Dich hast manipulieren lassen und auch nicht bereit bist über die Bibelbuchstaben hinauszusehen. Kompliment an den, der dass durchgezogen hat.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 26. Dezember 2009

Lobsinget dem HERRN; denn Großes hat er getan, kund sei das in aller Welt!
Jesaja 12,5

Stephanus aber, voll Gnade und Kraft, tat Wunder und große Zeichen unter dem Volk.
Apostelgeschichte 6,8

Ich danke Gott, dass er an mir das Wunder der Neugeburt als Kind Gottes, getan hat www.youtube.com/watch?v=XUlf7YiLRMU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 26. Dezember 2009

Lobsinget dem HERRN; denn Großes hat er getan, kund sei das in aller Welt!
Jesaja 12,5

Heute vor 5 Jahren starben 230'000 Menschen bei einem Tsunami.

Hat der HERR damals wirklich Grosses getan?
Oder war er, der 'Allmächtige', dafür vielleicht nicht zuständig?
Oder hat er gar noch Schlimmeres verhütet?

Abgesehen von diesen peinlichen Fragen:
Für den heutigen Tag hättest du, LichtderWelt, wahrlich eine geeignetere Losung auswählen können!

meint
Hartmut
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 27. Dezember 2009

Du, unser Gott, hast unsere Missetat nicht bestraft, wie wir´s verdient hätten.
Esra 9,13

Marta sprach: Ja, Herr, ich glaube, dass du der Christus bist, der Sohn Gottes, der in die Welt gekommen ist.
Johannes 11,27

Ich hätte das ewige Verderben verdient, Jesus hat mich angenommen und vor Gott Vater gerecht gemacht www.youtube.com/watch?v=gnbQZeXj0fI&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 28. Dezember 2009

Der HERR, dein Gott, wandelte dir den Fluch in Segen um, weil dich der HERR, dein Gott, lieb hatte.
5.Mose 23,6

Ich werfe nicht weg die Gnade Gottes.
Galater 2,21

Mein Wichtigstes ist das ewige Leben bei Gott das ich nie verlieren möchte www.youtube.com/watch?v=KTeNb7DLGyE
 
Zurück
Oben