• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 28. November 2009

Weide dein Volk mit deinem Stabe.
Micha 7,14

Christus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden.
Johannes 10,16

Wie bin ich froh, dass Jesus alle Menschen, auch mich, retten möchte und darauf wartet dass wir uns zu ihm hinwenden www.youtube.com/watch?v=jZ8vWt4KZuU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das baucht ein Moslem, Hindu, Buddhist, Jude, Zionist, Atheist genausowenig. Und trotzdem werden sie von LichtderWelt abgelehnt. Obwohl laut seinem Glauben alle Wesen Gottgeschöpfe sind.

Aber damit haben Christen zu allen Zeiten Ihre Greueltaten gerechtfertigt.

Hallo Wächterin

Die Greueltaten der kath. Kirche unter Andersgläubigen waren nicht von wahren Christen begangen. Sie haben den Namen Christus missbraucht für ihre egoistischen Wünsche.

Wahre Christen lieben auch ihre Feinde und zwingen niemand zum Glauben an Jesus, obwohl Jesus der einzige Weg zum Vater im Himmel ist.

Christen sind mit Jesus das Licht der Welt die für Jesus leuchten, aber nicht kämpfen.

Ich lehne nicht die Menschen mit einem anderen Glauben ab, ich lehne nur die Lehren ab, die nicht mit der Lehre von Jesus übereinstimmen, weil Jesus der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben ist.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sonntag, den 29. November 2009

Frage doch zuerst nach dem Wort des HERRN!
2.Chronik 18,4

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.
Johannes 1,14

Gott wurde auch wegen mir ein Mensch, um sein Leben für mich dahin zu geben www.youtube.com/watch?v=-s7QNpqiqsc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 30. November 2009

Die Fremdlinge sollt ihr nicht unterdrücken; denn ihr wisst um der Fremdlinge Herz, weil ihr auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen seid.
2.Mose 23,9

Seid gastfrei untereinander ohne Murren.
1.Petrus 4,9

Jeder Mensch ist ein von Gott geliebtes Geschöpf, den ich liebe, wenn ich Gott liebe www.youtube.com/watch?v=86WVmdka6-U
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 1. Dezember 2009

Es sollen hertreten und dir helfen die Sterngucker, die an jedem Neumond kundtun, was über dich kommen werde! Siehe, sie sind wie Stoppeln, die das Feuer verbrennt.
Jesaja 47,13-14

Nachdem ihr Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch dann wieder den schwachen und dürftigen Mächten zu?
Galater 4,9

Ich werde Gott nie verlassen, der über alles steht und mich vom Verderben gerettet hat www.youtube.com/watch?v=KFODG4TXdhc&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Donnerstag, den 3. Dezember 2009

So spricht der HERR: Ich habe dich erhört zur Zeit der Gnade und habe dir am Tage des Heils geholfen.
Jesaja 49,8

Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der Tag des Heils!
2.Korinther 6,2

Ich bin so froh, dass ich auf Gottes Stimme gehört habe, und sein Heil dankbar angenommen habe www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Freitag, den 4. Dezember 2009

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Der Größte unter euch soll sein wie der Jüngste und der Vornehmste wie ein Diener.
Lukas 22,26

Wenn ich Gott diene, dann bin ich mit allen anderen die Gott dienen gleichgestellt www.youtube.com/watch?v=lV-rKkg-kcU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Samstag, den 5. Dezember 2009

Ich werde wandeln vor dem HERRN im Lande der Lebendigen.
Psalm 116,9

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
Hebräer 13,14

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich an die Herrlichkeit Gottes denke die mich erwartet, wenn ich Abschied von der Erde nehme http://www.youtube.com/watch?v=cKjoJkSFRRc
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sonntag, den 6. Dezember 2009

Tu ein Zeichen an mir, dass du´s gut mit mir meinst.
Psalm 86,17

Gott hat Zeugnis gegeben durch Zeichen, Wunder und mancherlei mächtige Taten und durch die Austeilung des Heiligen Geistes nach seinem Willen.
Hebräer 2,4

Gottes wunderbare Welt und unsere Fähigkeit kreativ zu sein, zeugen von einem wunderbaren Gott, den ich gerne mit meinem Leben ehre www.youtube.com/watch?v=mQNDxpu4ZaE
 
Zurück
Oben