• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 17. November 2009

Es freue sich das Herz derer, die den HERRN suchen!
Psalm 105,3

Freut euch, lasst euch zurechtbringen, lasst euch mahnen, habt einerlei Sinn, haltet Frieden! So wird der Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein.
2.Korinther 13,11

Gott ist mit mir, wenn ich mich über ihn freue, mich von Glaubensgeschwistern zurechthelfen lasse, Gottes mahnende Worte zu Herzen nehme, mich mit allen Christen ganz auf das gemeinsame Ziel ausrichte, und mit ihnen in Frieden lebte www.youtube.com/watch?v=Tvv-V13rMmw
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 18. November 2009

Siehe, er ist´s, der die Berge macht und den Wind schafft; er zeigt dem Menschen, was er im Sinne hat.
Amos 4,13

Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
1.Timotheus 3,16

Ich bin Gott unendlich dankbar, dass ich ihn als wahren Gott und Schöpfer des ganzen Universums kennen und dienen darf www.youtube.com/watch?v=CjOEunct-XU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Donnerstag, den 19. November 2009

Die Furcht des HERRN wird Zions Schatz sein.
Jesaja 33,6

Paulus schreibt: Christus möchte ich erkennen und die Kraft seiner Auferstehung.
Philipper 3,10

Als ich erkannte, dass allein Christus mir das ewige Leben nach dem Tod geben kann, entschied ich mich für ein Leben mit ihm http://www.youtube.com/watch?v=hLGGc__-iIc&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Freitag, den 20. November 2009

Die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.
Daniel 12,3

Die Apostel hörten nicht auf, alle Tage im Tempel und hier und dort in den Häusern zu lehren und zu predigen das Evangelium von Jesus Christus.
Apostelgeschichte 5,42

Ich habe noch nie ein wichtigere und schönere Botschaft gehört als das Evangelium von der geschenkten Rettung zum ewigen Leben durch Jesus Christus http://www.youtube.com/watch?v=czNGvP_j69k
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Samstag, den 21. November 2009

Wasche dein Herz von der Bosheit, auf dass dir geholfen werde. Wie lange wollen bei dir bleiben deine heillosen Gedanken?
Jeremia 4,14

Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergelte, sondern jagt allezeit dem Guten nach untereinander und gegen jedermann.
1.Thessalonicher 5,15

Alle meine Rachegedanken wandelte Jesus in Liebesgedanken um, als er als mein Erlöser und Herr in mein Leben kam www.youtube.com/watch?v=B6Css-2YOk4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alle meine Rachegedanken wandelte Jesus in Liebesgedanken um, als er als mein Erlöser und Herr in mein Leben kam

Warum wird dann gegen alles und jeden gehetzt?

Autogenes Training

Transzendentale Meditation

Hare Krishna-Bewegung

Magnetopathen

Meditation

Hellseher

Geistheiler

Mystik

Fluchen

Aberglaube

Verführung

Harry Potter

Pokémon

Halloween

Fisch Symbol

Jasskarten

Rockmusik

Esoterik

Horoskope

Hellseher, Geistheiler Magnetopathen

Mystik

Bachblüten

Akupunktur

Homöopathie

Sekten

Neu Apostolen

Mormonen

Christliche Wissenschaft

Islam

Messopfer

Adventisten

Hinduismus

Buddhismus

Hare Krishna-Bewegung

Astrologie

Zeugen Jehovas

Yoga....

Es wurden schon Aussagenvon Dir gemacht, dass Gott alles regiert, dass er entscheidet ob und wann ein Kind gefoltert oder umgebracht wird etc.
Deswegen soll man keinen Groll gegen irgendetwas hegen, ,da ja alles gottgewollt ist.
Wie kann es dann sein, dass all die oben genannten Dinge(Und noch mehr) von Dir angegriffen und verachtet werden? Gott macht es doch offensichtlich auch nicht. Müssten nicht alle Andersgläubigen/Andershandelnden auf der Stelle eine schwere Krankheit bekommen oder ähnliches?

Was sagt mir der Blick in die Welt?

Ich sehe die Sonne scheint auf die Gerechten wie die Ungerechten. Der Tod holt sich alt wie jung, Kranke wie Gesunde. Schreckliche Qualen erleiden Schuldige wie Unschuldige. Sprich: Für Gott sind alle gleich. Warum meinst Du LichtderWelt a.k.a. boerni a.k.a. fitundheil a.k.a. Bernhard usw. dass Du über Gott stehst und die Menschen verurteilen kannst?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Liebe Wächterin

Obwohl ich nicht gleicher Meinung bin in den Ansichten die du hast, liebe ich dich als ein Mensch den Gott geschaffen hat und der auch die Möglichkeit hat sich für ein Leben mit Gott zu entscheiden.

Nicht jeder, der zu allem ja sagt, ist dein bester Freund. Wer alles gut findet, auch was dem anderen schadet, ist nicht ein Freund von dir!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Liebe Wächterin

Nur wer Gott liebt und nach seinen Geboten lebt, dem dient alles zum Besten. Gott ist traurig darüber, wenn Menschen sich gegenseitig das Leben schwer machen und sich sogar umbringen. Wenn wir von Gott jetzt schon Gerechtigkeit erwarten, so müsste er uns alle richten, denn alle sind Sünder und haben das Verderben verdient.

Es ist Gottes Gnade, dass er bei allem Unrecht nicht immer eingreift um uns Gelegenheit zu geben Busse zu tun und unser Leben zu ändern.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Liebe Wächterin

Obwohl ich nicht gleicher Meinung bin in den Ansichten die du hast, liebe ich dich als ein Mensch den Gott geschaffen hat und der auch die Möglichkeit hat sich für ein Leben mit Gott zu entscheiden.

Nicht jeder, der zu allem ja sagt, ist dein bester Freund. Wer alles gut findet, auch was dem anderen schadet, ist nicht ein Freund von dir!

Endlich mal eine Antwort. Aber auf eine Frage die niemands gestellt hat. Wenn ich da nochmal Deinen Satz unterstreichen darf:
Nicht jeder, der zu allem ja sagt, ist dein bester Freund. Wer alles gut findet, auch was dem anderen schadet, ist nicht ein Freund von dir!

Gott findet aber alles gut. Er sagt zu allem ja. Ist er jetzt kein Freund mehr von Dir? Für Sie/Ihn /Es/Viele sind alle gleich. Ich frage nochmal:

Ich sehe die Sonne scheint auf die Gerechten wie die Ungerechten. Der Tod holt sich alt wie jung, Kranke wie Gesunde. Schreckliche Qualen erleiden Schuldige wie Unschuldige. Sprich: Für Gott sind alle gleich. Warum meinst Du LichtderWelt a.k.a. boerni a.k.a. fitundheil a.k.a. Bernhard usw. dass Du über Gott stehst und die Menschen verurteilen kannst?

P.S. Ich bin hier, weil meine Eltern (und in Folge dessen Tausende/Millionen andere Lebewesen vor Ihnen) Sex hatten, nicht weil mich ein Gott erschaffen hat. Wenn das bei Dir anders ist, Herzlichen Glückwunsch, damit kannst Du ins Fernsehen.
 
Zurück
Oben