• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Volk, das ich mir bereitet habe, soll meinen Ruhm verkündigen. Jesaja 43,21

Jesus freute sich im Heiligen Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart. Ja, Vater, so hat es dir wohlgefallen. Lukas 10,21

Ich bin Gott Vater von Herzen dankbar dass er mir seinen Sohn als der einzige Erlöser offenbart hat. www.youtube.com/watch?v=OYPe1gBEdCg
 
Werbung:
Wir wünschen euch einen erfülltes und besinnliches Auferstehungsfest.

Sein Anspruch, der Sohn Gottes zu sein und der einzige Weg, der zu Gott führt, war vielen zu viel. Sie machten ihm mit falschen Zeugen den Prozess. Er bekam die Todesstrafe. Er hing am Kreuz zwischen zwei Verbrechern, die jetzt nur noch fluchen oder beten konnten.

Da betete einer: "Jesus, denk an mich, wenn du in dein Reich kommst." Ein Mörder bittet in letzter Minute um Aufnahme ins Reich Gottes. Und Jesus nimmt ihn auf. "Heute wirst du mit mir im Paradies sein." Dieser Mann ist der erste, der durch das Kreuz gerettet wurde. Er starb in Frieden.

Der auf der anderen Seite starb mit einer Lästerung, obwohl er direkt neben Jesus hing. Das Kreuz trennt die Menschen haarscharf in Gläubige und Ungläubige, Gerettete und Verlorene.

Jesus ist gekommen, um die Verlorenen zu retten. Keiner ist für ihn zu schlecht. Egal, wie tief einer gefallen ist - die Liebe von Jesus reicht bis in die untersten Tiefen menschlicher Schuld.

Jesus, der sogar für seine eigenen Mörder um Vergebung bat, vergibt jedem, der ihn darum bittet. Die Bibel sagt: "Wer den Namen des Herrn anruft, soll gerettet werden" (Apostelgeschichte 2,21.

Am Kreuz hat Jesus die Strafe auf sich genommen, die eigentlich uns als die Schuldigen hätte treffen müssen. Wer sich unter das Kreuz von Jesus stellt, ist vor dem Strafgericht Gottes sicher und gerettet. www.youtube.com/watch?v=vBfiM7Wq_Nk
 
Liebes falsches, dich immer wieder selbst überholendes *Licht der Welt*!

Der HERR der Geldtauschringe sei mit Dir und seinem heiligen 'Geldkrall' ,
.....auf Erstehung des Geistes in neuem gefäßigen und gefräßigen 'Geldgral' gerichtet?

Du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, und der HERR hat dich erwählt, dass du sein Eigentum seist, aus allen Völkern, die auf Erden sind. 5.Mose 14,2

Wie bitte? < ...sein Eigentum seist...>? - Ach so, da haben wir also diesen Sprachsalat über Jahrtausende bewahrt, um ihm einem *Licht der Welt* zur Blendung der ganzen Menschheit in einer heimtückischen Stellvertreterkultur zum ewigen Ablassen von zeitgeistlosen Sprüchen - ohn' Ablass - zu überlassen?

Wie war das noch mal? - Für den HERRN bin ich heilig, damit ich sein Eigentum sein darf und ihn dafür auch noch anbeten soll, für ihn, der ES gar nicht nötig hat zu arbeiten, um die Stabilität seines modernen feudalistischen Herrschaftssystems durch ein modernes Schuldenmanagement - zur Gesamtfinanzierung einer Leidkultur des absahnenden und abmahnenden Geldwesens - ganz ohne zu schäumen - gewährleisten zu dürfen?

Ich glaub ich fühle mich soeben mindestens 3. 000 Jahre alt und hier noch immer von falschen Propheten, irdischen Leibeigentumsräubern und Sklavenhändlern "im Lichte falscher Welten" umgeben.

*O-Stern* gehe auf!

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Du bist ja höchst anspruchsvoll, wenn Du gleich einen O-Stern verlangst -
das sind ja die 'blauen Hyper-Riesen' mit mehr als 60 Sonnenmassen, einer
millionenfachen Leuchtkraft und über 30.000 °C Oberflächentemperatur...
(nach der Eselsbrücke für Spektralklassen "O Be A Fine Girl, Kiss Me LighTlY" :D)
 
Tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache. Psalm 90,4

Christus spricht: Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1,17-18

Ich bin so froh zu Glauben, dass Jesus Christus auch für mich starb, damit ich ewig bei ihm leben kann. www.youtube.com/watch?v=NfW-4hgyEns
 
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! Psalm 116,3.4

Gott sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus! 1.Korinther 15,57

Erst im Vertrauen auf Jesus Christus allein erlebte ich den Sieg über alles Böse. www.youtube.com/watch?v=RwgW5n1U8cY
 
Erst im Vertrauen auf Jesus Christus allein erlebte ich den Sieg über alles Böse. Außer das Böse in mir das mich dazu treibt, täglich Unschuldige mit meinen nervenden Sprücherln zu quälen. www.you****.com/watch?v=RwgW5n1U8cY

Ich sehe mir gerne die FIlme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich bin so froh zu Glauben, dass Jesus Christus auch für mich starb,.....
WIRKLICH? - Quatsch bitte dies nicht < zu Glauben > so gedankenlos daher, denn jeder darf wissen: Jesus ‚lebt‘!

Denn er bewegt uns, und das darf man wissen!

Er war nie richtig tot, hat nie das Himmelreich Gottes auf Erden erlebt und kann keine Schuld „für uns“ auf seine eigene Dornenkappe genommen haben, denn wir leben ja seine Schuld seit über 2000 Jahren als Erben bis heute in der Fehlerfortschreibung eines skelettiert „für ihn“ als Aufgehängten seltsam fort, wie Dein froher Glaube darüber dies auch charakterfrei als ‚Kreuzungsunfall‘ unschwer erkennen lässt, anstatt wenigstens an Ostern im demütigen und stillen Gedenken aller heute noch lebenden Jesusse zu verharren.

Hier ein meso-geiler Spruch mit Ewigkeitscharakter dazu:

< Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
da bin ich mitten unter ihnen. >

( Matthäus 18,20)

Kein wahrhaftiger Jesus ist nie WIRKLICH gestorben, bis heute nie anständig beerdigt worden und dies sicher „aus gutem Grund.“

Ein wahrhaftiges Licht in unserer Welt wird niemals froh darüber sein „können“ ......
.....< zu Glauben, dass Jesus Christus auch für mich starb…>

Bernies Sage
 
Zurück
Oben