• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich durch die Hilfen von Jesus Christus mich allen Menschen in Frieden leben kann. Ich bin so froh und ermutigt täglich ein dummes Sprücherl abzulassen und damit erneut meine Kopfleere zu beweisen. www.you****.com/watch?v=4hydQqN40wQ

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Es übervorteile keiner seinen Nächsten, sondern fürchte dich vor deinem Gott. 3.Mose 25,17

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst. Philipper 2,3

Ich möchte alle Ehre Jesus Christus geben, dem allein Ehre, Lob und Preis gebührt. www.youtube.com/watch?v=xFmtFOpHNhY
 
Ich möchte alle Ehre Jesus Christus geben, dem allein Ehre, Lob und Preis gebührt. Mir hingegen gebührt für mein Tägliches Belästigen von Unschuldigen mit dumm aufgesagten Sprücherln ein Aufenthalt in einer Gummizelle. www.you****.com/watch?v=xFmtFOpHNhY

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Du führst, Herr, meine Sache und erlöst mein Leben. Klagelieder 3,58

Die Hoffnung haben wir als einen sicheren und festen Anker unsrer Seele. Hebräer 6,19

Mein grösstes Glück ist die Gewissheit auf ein Leben mit Gott durch Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser. www.youtube.com/watch?v=PMRuOoCxgKI
 
Mein grösstes Glück ist die Gewissheit auf ein Leben mit Gott durch Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser. Denn mein irdisches Leben ist erbärmlich wegen all der geistlosen Sprücherln, die ich täglich auswerfe. www.you****.com/watch?v=PMRuOoCxgKI

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Aber:
Eine Möglichkeit dabei ist, auf die Konsistenz der Ideologie einzugehen und somit die Verfechter
jener zum Hinterfragen der eigenen Ansichten anzuregen. Das muss sodann nicht innerhalb der
Diskussion oder im Dialog erfolgen, sondern kann genausogut anderorts statt finden.
(Nur bei manden soll es scheint's nicht so funktionieren... :D)
 
Zurück
Oben