• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lobe den Herrn Jesus Christus dass er auch mich erlöst hat vom ewigen Verderben. Und da ich diesen Satz von mindestens drei Mal geschrieben habe ist bewiesen, dass es mit der Erlösung vom Verderben nicht so weit her ist wie ich behaupte. www.you****.com/watch?v=sjR7WxDui7Y

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
1. Korinther 10,25 Alles, was auf dem Fleischmarkt verkauft wird, das esst und forscht nicht nach, damit ihr das Gewissen nicht beschwert.

26Denn »die Erde ist des Herrn und was darinnen ist« (Psalm 24,1).

Ist natürlich und selbstverständlich die Erde des Herrn und was darinnen ist, trägt der Herr die Verantwortung gegenüber den Menschen, die leichtgläubig dem gegenwärtig geradezu gewissenlos anmutenden Vorschlag folgen und auf dem Fleischmarkt kaufen, was dort verkauft wird, nämlich Huhn mit reichlich Antibiotika, Schwein vollgepumpt mit den Produkten einer pharmazeutischen Industrie, denaturierte Produkte aus der Schöpfung des Herrn und vielerlei weitere Dinge,die im Alter zu den bekannten Krankheitsbildern führen.

Der Herr hat gegeben, der Herr hat genommen, gelobt sei der Name des Herrn!

Soll ich den Herrn ob seiner Verantwortungslosigkeit loben?
 
Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?« Jesaja 29,15

Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Damit die Menschen die Wahrheit erkennen, will ich den Menschen den Willen Gottes zeigen. www.youtube.com/watch?v=1mB4_lJIhyk&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=7
 
Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?« Jesaja 29,15

Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Damit die Menschen die Wahrheit erkennen, will ich den Menschen den Willen Gottes zeigen. www.youtube.com/watch?v=1mB4_lJIhyk&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=7

Ein Gott, der sich nicht zeigen will, scheut wohl das Licht in der Welt.
 
Erhebet den HERRN, unsern Gott, betet an vor dem Schemel seiner Füße; denn er ist heilig. Psalm 99,5

Halleluja! Das Heil und die Herrlichkeit und die Kraft sind unseres Gottes! Offenbarung 19,1

Ich bete gerne Jesus Christus an als meinen Gott, Herrn und Heiland. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0
 
Ich bete gerne Jesus Christus an als meinen Gott, Herrn und Heiland. Denn ich glaube zwar, dass er einerseits allwissend und allmächtig ist, andererseits aber auch dass er auf meine anbiedernde Schleimerei hereinfällt und er mich mit dem Paradies bezahlt. www.you****.com/watch?v=eMigHducfG0

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben