• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
HERR, lass mir deine Gnade widerfahren, deine Hilfe nach deinem Wort. Psalm 119,41

Unser Herr Jesus Christus und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2,16-17

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar für die Hoffnung die er mir im Leiden gibt.

www.youtube.com/watch?v=q2Q_luUBFbI&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=4
 
Wenn du dich bekehrst zu dem HERRN, deinem Gott, wird er deine Gefangenschaft wenden und sich deiner erbarmen. 5.Mose 30,2.3

Befreit von der Sünde, seid ihr in den Dienst der Gerechtigkeit gestellt worden. Römer 6,18

Allein Jesus Christus hat mich gerecht gemacht und ihm zu dienen ist das grösste Vorrecht. www.youtube.com/watch?v=UCkVBmwWxMY
 
Wenn eines Menschen Wege dem HERRN wohlgefallen, so lässt er auch seine Feinde mit ihm Frieden machen. Sprüche 16,7

Der Gott des Friedens sei mit euch! Römer 15,33

Ich bin so froh, dass ich durch die Hilfen von Jesus Christus mich allen Menschen in Frieden leben kann. www.youtube.com/watch?v=4hydQqN40wQ
 
Wenn eines Menschen Wege dem HERRN wohlgefallen, so lässt er auch seine Feinde mit ihm Frieden machen. Sprüche 16,7

Falls das tatsächlich richtig sein sollte, hätte der HERR aber einen recht eigenwilligen Geschmack - wie die Geschichte hinlänglich zeigt.
([Leere] Sprüche ist da wohl die passende Quellenangabe ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben