• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 7. November 2009

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge.
Psalm 17,8

Jesus sprach: Die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht.
Lukas 12,7

Ich bin Gott als ganze Person wichtig und er ist besorgt für alle meine Lebensbereiche www.youtube.com/watch?v=afVN8zYgd88
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sonntag, den 8. November 2009

Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
4.Mose 6,26

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!
2.Korinther 13,13

Die Tageslosungen sprechen genau das an, was ich für die heutige Predigt vorbereitet habe «Jesus will Gemeinschaft mir dir» (Lk19,1-10) www.youtube.com/watch?v=vfeFOZswmuM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Montag, den 9. November 2009

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1

Paulus schreibt: Ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages.
1.Thessalonicher 5,5

Mein Leben wurde hell, als ich Jesus mein ganzes Vertrauen schenkte www.youtube.com/watch?v=4wqk-EuJrBg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dienstag, den 10. November 2009

Er wird auftreten und weiden in der Kraft des HERRN.
Micha 5,3

Als Jesus das Volk sah, jammerte es ihn; denn sie waren verschmachtet und zerstreut wie die Schafe, die keinen Hirten haben.
Matthäus 9,36

Seitdem Jesus mein Herr und Heiland geworden ist, fühle ich mich geborgen und getragen von Gott http://www.youtube.com/watch?v=9wbv7Cd2uVw&feature=PlayList&p=9E2C11E7D5681DF2&p...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mittwoch, den 11. November 2009

Der Gerechte weiß um die Sache der Armen.
Sprüche 29,7

Gebt, so wird euch gegeben.
Lukas 6,38

Reich ist wer viel Geld hat, reicher ist, wer mit dem zufrieden ist was er hat, am reichsten ist, wer viel weiter gibt www.youtube.com/watch?v=m_PgSNX8xtk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 12. November 2009

Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden. Das ist vom HERRN geschehen und ist ein Wunder vor unsern Augen.
Psalm 118,22-23

Ihr seid Gottes Hausgenossen, erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist.
Epheser 2,19-20

Mit Jesus gehöre ich zur Familie Gottes und der Himmel ist meine ewige Heimat www.youtube.com/watch?v=nBf12w1MQdY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Freitag, den 13. November 2009

Den Feinden entfiel der Mut; denn sie merkten, dass dies Werk von Gott war.
Nehemia 6,16

Gamaliel sprach: Lasst ab von diesen Menschen und lasst sie gehen! Ist dies Vorhaben oder dies Werk von Menschen, so wird´s untergehen; ist es aber von Gott, so könnt ihr sie nicht vernichten.
Apostelgeschichte 5,38-39

Das ich noch lebe liegt allein an Gottes Gnade und seiner Bewahrung www.youtube.com/watch?v=d6w9DgzszrY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 14. November 2009

Sie warfen Daniel zu den Löwen in die Grube. Der König aber sprach zu Daniel: Dein Gott, dem du ohne Unterlass dienst, der helfe dir!
Daniel 6,17

Paulus sprach: Diese Nacht trat zu mir der Engel des Gottes, dem ich gehöre und dem ich diene, und sprach: Fürchte dich nicht, Paulus, du musst vor den Kaiser gestellt werden; und siehe, Gott hat dir geschenkt alle, die mit dir fahren.
Apostelgeschichte 27,23-24

Wenn Gott will, dass ich noch länger lebe, so kann mir niemand mein Leben verkürzen www.youtube.com/watch?v=86WVmdka6-U
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wann hört das eigentlich hier mal auf? Es ist ja fast autistisch,was du hier betreibst...nicht rechts,nicht links schauen,den täglichen christlich-naiven Quatsch (damit meine ich nur deine äußerst schlichten Kommentare) ablassen und wieder gehen...schade um den Speicherplatz.

Wenn Gott will, dass ich noch länger lebe, so kann mir niemand mein Leben verkürzen

Das ich noch lebe liegt allein an Gottes Gnade und seiner Bewahrung
Seitdem Jesus mein Herr und Heiland geworden ist, fühle ich mich geborgen und getragen von Gott

*augenroll
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Also will Gott dass alle Morde passieren. Alle unnatürlichen von Menschen herbeigeführten Tode. So soll es sein. Gott ist grausam. Dann soll mir nur keiner erzählen, dass Jesus die Liebe oder die Gerechtigkeit geschweige denn Erlösung ist. Absolut lachhaft dann noch zu behaupten Jesus ist der Beschützer der Armen,Schwachen,Kranken,Witwen und Waisen.
Hosianna


Lieber Jesus von fitundheil,
sei doch so nett und lass mich nicht grausam umbringen so wie Du es laut fitundheil mit vielen Deiner Anhänger oder auch Nichtanhänger jeden Tag machst.Die ganzen Armen,Schwachen,Kranken,Witwen, Waisen,wohlbehütete Kinder kannst Du ruhig sterben lassen, machst Du ja sowieso. Vielleicht noch eine kleine Folterung und langen Leidensweg vorher,so zur Belustigung? Ach,das machst Du ja auch. Und schaffe bloß nicht den Hunger ab! Da kommen immer reichlich Seelen jeden Tag! Ja und ich glaube nichtmal an Dich und habe ein Dach über dem Kopf, Heizung, Strom, Essen. Ich muss sagen, Du verteilst Deine Liebe und Fürsorge recht merkwürdig. Und rassistisch bist Du wohl auch. Oder warum holst Du jeden Tag viel mehr Personen dunkler Hautfarbe zu Dir als Weiße???? Das war ja nur mal in den Weltkriegen anders. Warum müssen wir solange im Paradies des Mammons leben, bevor wir zu Dir dürfen? unfair,unfair unfair. Deswegen beschließe ich weiterhin nicht an Dich zu glauben. Meine Bibel wird gleich mitverbrannt,ich bin nicht so für rassistische rumheuchelnde menschenfolterernde Entitäten. Ab und zu muss man auch als Gott mal Dampf ablassen, aber was Du laut fitundheil jeden Tag machst...nein, ich bleib bei Star Trek und Harry Potter.

Amen
Amen
Amen

@sibel: Er wird nicht aufhören. Er postet jeden Tag in zig Foren dasselbe.Bei einigen Sachen ist er auch schon geflogen wegen Menschenverachtung und Verbreitung von dubiosem Gedankengut. Ich habe alle seine Sachen gelesen, da bleibt einem das Lachen im Hals stecken, weil er es offensichtlich ernst meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben