• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Allein Jesus Christus gab mir die Gewissheit das ewige Leben bei Gott zu bekommen. Allein das gibt mir das Gefühl, irgendwie wichtig zu sein. Und meine Sektenbrüder meinten ich soll das so schreiben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Weil Jesus Christus für mich gesühnt hat bin ich vom ewigen Verderben gerettet. Jedoch ist mein Geist verdorben, weswegen ich nur zum dummen Auswerfen von geistlosen Sprücherln tauge. www.*******.com/watch?v=yPs-CxkjML4&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=15

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Noah fand Gnade vor dem HERRN.
Gnade setzt eine Sünde, mindestens aber ein Vergehen gegenüber dem WAHREN HERRN voraus.

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden.
Der Glaube ist etwas ganz persönliches und ungeeignet,
diesem durch „Gemeinschaftsglauben“
- im Wirglauben als Wirrglauben - vorzugreifen.

Weil Jesus Christus für mich gesühnt hat bin ich vom ewigen Verderben gerettet.
Autsch! - In dieser fatalen Begründung fühle ich sofort Deinen Schmerz, - kein Scherz:

Der persönliche Vorgriff auf die Sühne eines anderen als persönliche Gutschrift zu betrachten
dies ist eine bedingungsfeindliche Vorstellung,
die von keinem WAHREN HERRN wirklich ernsthaft belohnt geworden gewesen sein wird.

Bernies Sage​
 
Gnade setzt eine Sünde, mindestens aber ein Vergehen gegenüber dem WAHREN HERRN voraus.


Der Glaube ist etwas ganz persönliches und ungeeignet,
diesem durch „Gemeinschaftsglauben“
- im Wirglauben als Wirrglauben - vorzugreifen.


Autsch! - In dieser fatalen Begründung fühle ich sofort Deinen Schmerz, - kein Scherz:

Der persönliche Vorgriff auf die Sühne eines anderen als persönliche Gutschrift zu betrachten
dies ist eine bedingungsfeindliche Vorstellung,
die von keinem WAHREN HERRN wirklich ernsthaft belohnt geworden gewesen sein wird.

Bernies Sage​

Richtig - aber wer stark glaubt, will sich oft nur vom Denken drücken. Daher stößt man bei Solchen mit logischen Argumenten in der Regel auf taube Ohren.
 
Meinst du, dass sich jemand so heimlich verbergen könne, dass ich ihn nicht sehe?, spricht der HERR. Bin ich es nicht, der Himmel und Erde erfüllt?, spricht der HERR. Jeremia 23,24

Lebt als Kinder des Lichts. Epheser 5,8

Weil Jesus Christus in mir lebet, bin ich für ihn ein Licht das die Dunkelheit erhellt. www.youtube.com/watch?v=wWlMjjo_XOg
 
Weil Jesus Christus in mir lebet, bin ich für ihn ein Licht das die Dunkelheit erhellt. Diese Selbstlüge macht mir mein erbärmliches Dasein als geistloser Sprücherlauswerfer ein Bisschen erträglicher. www.*******.com/watch?v=wWlMjjo_XOg

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben